Hat die PS12 jetzt 4 oder 8Ohm ??
Beiträge von severin pütz
-
-
Für 230€ bekommt man die PL-12 bei E-B... neu mit zwei Jahren Garantie.
Hier im Forum wurde letzte Woche ein 2,5 Jahre altes Paar für 180€ inkl. Versand verkauft !
Denke da musst du noch a bissl runter :wink: -
Und Hoch !
Endstufe muss weg , daher jetzt nur noch 320€ inkl. VersandEdit:
Neu dazu, 3 Jahre alte T-Amp Proline 3000
Edit: Preis gesenkt, 1x RCF L18S800 hinzugefügt
-
Weichen gibts bei Jobsti selbst oder H-Audio, ebenso die Hörner
-
Biete hier eine Deton A-One 3600 an, also die Original T-Amp Proline 3000.
Sie ist in einem perfekten Zustand, hat das Rack nie verlassen, war ca. auf 10 VA's als Bassendstufe für zwei Thomas Subs
im Einsatz.
Verkaufe sie nur, weil ich auf was leichteres ala T-AMp TSA 4-700 umsteige.Preis: VB 400€
Verkaufe meine JB Systems XO 210, weil ich auf nen Controller umsteige.
Die FQW ist 3 Monate alt, wurde bei Heba Sound gekauft, die Originalrechnung ist vorhanden.
Die FQW ist nur zu Hause gelaufen, hat keine Gebrauchsspuren.Preis: 65€ inkl. Versand
Dann habe ich noch einen Behringer DX 626 abzugeben, ist jetzt ein Jahr alt und hat ebnso keine Gebrauchsspuren.
Wurde nur zu Hause verwendet, OVP ist vorhanden, es ist sogar noch teils die Originalfolie auf den Anzeigen drauf.Hochwertiger DJ-Mixer mit 2-kanaligem Auto BPM-Counter im beliebten 3-Kanal Design. Er ist für Einsteiger konzipiert, was sich vor allem im Preis widerspiegelt.
Features:* 3 Kanäle mit 3-Band-EQ (Kill -32 dB)
* 2x Phono/Line und 1x Phono/Line/Mic
* Mikrofonkanal mit Talkover-Funktion
* BNC-Lampenanschluss
* Dual Auto-BPM-Counter
* langlebiger "Dual Rail" Ultraglide-Crossfader mit bis zu 500.000 Zyklen
* BNC Schwanenhalslampenanschluss
* "Peak Hold"-Level Meter mit zusätzlicher PFL-AnzeigePreis: 60€ inkl. Versand
Dazu wunderbar passend, hätte ich noch ein Paar Oberton S152 abzugeben.
Sind Selbstbauten aus 18mm MPX, bestückt mit Oberton HL60 im Hochton und Oberton 15B/400 im Tiefmittelton.
Sie haben hinten je zwei Speakons, unten einen Flansch und vorne ist ein Gitter mit Frontschaum drauf.Die Tops fühlen sich mit 1-2 amtlichen 18ern (pro Top) am wohlsten (ala MBH-118), wir hatten sie zusammen mit vier Thomas Subs laufen, mit diesen System hatten wir VA's bis 300 Pax, hat locker ausgereicht, die Tops hatten noch Luft nach oben!
Ebenso kann man sie sehr gut Fullrange einsetzen, so 50-60 Pax gehen auf jeden Fall, ordentliches Amping vorausgesetzt.
Hatten zuletzt ne ALto Mistral 4000 dran, war genau richtig.. Frequency responce 50 - 18000 Hz
2. Nominal power rating* 400 W
3. Program power rating 800 W
4. Sound pressure level 99(101) dB/W/m
5. Impedance 8 Ohm
6. Dimensions 660 x 510 x 420 mm
7. Weight 29 kgOriginalfotos stell ich noch rein !
Preis fürs Paar : 350€
-
:wink: Immer locker durch die Hose atmen....
-
http://www.***.de/de/rcf_art_310_i.htm
Für deine Zwecke ideal, gehen sicher besser als die C112.
***Edit hell&dunkel*** -
Die Proline schiebt die Oberton's richtig gut an, habe die Combi auch, auch 4 Stück wenns wäre !
-
Bin wieder auf der Suche, AMp sollte nicht all yu laut sein, bis 130euronen inkl. Versand
-
Was hastn damit vor ?
-
Hier im Forum verkauft einer zwei The Box CL 115, musst mal suchen
-
Hey geil, dann werd ich gleich mal Holz ordern, danke für die Info !!
Kanckig und laut hört sich gut an :grin: -
Suche für zu Hause nen kleinen Amp, sollte min. 200 Watt an 8Ohm haben, also sowas wie T-AMp E-800
Preis Max. 120€ inkl. Versand -
Habe mir eben bei Ebay sehr günstig das oben genannte Chassis ersteigert, aber das Gehäuse in dem der IMG Speaker angeboten wurde, gefällt mir überhaupt nicht.
Jetzt suche ich Bauvorschläge, der Sub kommt im Partykeller zum Einsatz, Musik Querbeet, aber überwiegend Rock und Electro.
Wenns geht soll er schön kompakt werden ! -
Jo die Proline haut scho ordentlich was raus, einfach geil das Teil !!

-
Jep, konnte vergleichen mit Deton A-One 3600 (Proline 3000), wie du sagst, tiefer , lauter, direkter, mehr auf's Brustbein :wink:
Aber die TSA geht völlig in Ordnung, kein Vergleich zur TA und E Serie von T-AMp. -
Da war mal ne B-Ware TSA bei Thomann für 350€ zu haben, war aber natürlich gleich weg :wink:
-
Jo, glaub ich dir schon, ich glaub man braucht einfach nen gutes Controllersetup, dann kann man mit denen bestimmt arbeiten, aber ich hab sie bei ner Live-Band gehört und das war echt nicht der Brüller, aber mit den vorhandenen Doppel 15ner Turbosound Bässen haben sie gut harmoniert !
-
Also ich hab die SRM 450 mit der RCF Bestückung schon gehört und Kleinholz fällt da aus !
Pegel mäßig liegt die SRM vielleicht knapp vorne, aber Fullrange geht nicht mehr und der Klang ist im Gegensatz zur LMT grausig, hab selten eine Top gehört was so kreischt !!Die bauteile mögen gut sein, aber die FQW war antscheinend murks
-
DAnn solltest du mal genau im Tools Test lesen, knapp 2KW wurden bei 12 db Crest Faktor gemessen