Ja schon , aber ich glaube den AZ Subs könnte man schon 1Kw geben, is ja Oberton verbaut oder ?
Und der will schon 1 - max. 1,2 Kw, hab selber BR Subs mit Oberton !
Beiträge von severin pütz
-
-
Da kann ich mich überhaupt nicht aus sorry, deswegen auch der Vorschlag mit dem Mischpult :wink:
-
Nur mal nebenbei, habe mal PSE SM 2000 mit Proline 2700 verglichen, da hat der Maintronic Amp ziemlich alt ausgesehen in der Bassperformence, aber die Proline hat auch mehr Leistung.
Würde mal die Proline 3000 probieren und bei nicht gefallen wieder zurück schicken! Denke aber das wird passen, auch wenns a bissal wenig Leistung is!
Ich hab die aktuelle Tools daheim, da hat die Proline sehr gut angeschnitten, die haut auch mehr Leistung raus als angegeben ist ! -
Jo, LMT-101 mit LMB-212 wäre super interessant wie das zusammen passt, ein paar Berichte wären super !
-
Wenn gar nicht anders geht, einfach am Mischpult die Höhen etwas raus nehmen
-
Hatte das System auch schon, aber getrennt mit JB Systems FQW.
Da hatte ich den 40Hz Lowcut drinne und getrennt wurde bei ca. 90-100Hz. -
Jo und jetzt bei Thomann 100€ günstiger
-
Neue Suche
-
Konnte die Mackie letzte Woche mit meinen neuen LMT-101 vergleichen, sicher sind die LMT trotz Selbstbau immer noch teurer also hingt der Vergleich etwas, aber der Unterschied war auch enorm, die LMT hat die Mackie an die Wand gespielt, in jeder Hinsicht, Pegel, Kland und Bassperformence.
-
-
Ne, wäre nur für die Endstufe gewesen, aber hat sich schon erledigt, hab ne gebrauchte TSA 4-700 bekommen
-
Komisch, da hätt ich auch lieber Tops selber gebaut (von dem Geld der EV Tops) und dann 2 bis 4 Stück von Jobstis LMB-212 gebaut, sind viel kleiner und leichter und haben mehr Output !
Oder eben den LBB-115 mal zwei genommen und mit KappaLite bestückt !Wieviel wiegt eigentlich so ein Sub vom Hagen ? 40 , 45 oder gar 50kg ?
-
ne, sind roh, aber ich hab se mit nem Lack aus der Sprühdose vom Lidl lackiert
, passt wunderbar!
Ich glaub für 10€ lakieren sie dir die Gitter auch ! -
-
ABsolut empfehlenswert ist Metallbau Gerhard Buchert aus Harxheim.
Nach einer Woche Gitter erhalten, dann erst bezahlt, Gitter sind super.Stahl Lochblech Qg 10-12 / 1,5mm
2x MBH + 2x Thomas Oberton BR Sub = 50€ inkl. Versandkosten
-
-
7 Tage Regel beachten
-
Das Niveau sinkt von : Kindergarten - auf - Krabbelgruppe :wink:
-
Also mir haben die MAckie Fullrange überhaupt nicht gefallen, da haben mir meine alten Opera 215 viel besser gefallen, deswegen würd ich dir die Opera 405 empfehlen, gehen Fullrange wircklich gut und auch als Tops sind diese OK !
Wenns ein bisschen mehr sein darf, dann die RCF Art 315 für 555€ das St., in einem Beitrag weiter unten, kannst du nen Erfahrungsbericht lesen.
Hier im Forum glaub ich verkauft Thomas ein Paar Art 315 ! -
Wenn man bei Ebay so alles trifft :wink: