Interesse an LMT-101 und vielleicht MT-1214
Beiträge von severin pütz
-
-
7 Tage Regel beachten !
-
bei ebay inkl. versand :wink:
-
-
Klasse Kabel mit Blitzversand !! Super Verkäufer
-
Ich hol das mal hoch, hat vielleicht jemand Gehäuse vom LMT-101 über,können auch ruhig Rohgehäuse sein, Marv aus dem Forum schreibt nicht zurück !
-
Suche 1x Oberton 18XB 700 und eine Alto D4 bis 350€
-
Suche wieder !!
-
Und hoch neue Preise !
1x LBB Gehäuse mit den Butterflygriffen und beide RCF verkauft.MAckie Tops dazu gekommen !
Alles Preise VB !
-
Bei ebay wirst für die rcf aber auch niemals den Preis kriegen, die kosten neu 250€ inkl. Versand und da hat man 2 Jahre Garantie :wink:
-
Was willst denn ausgeben ?
Darf es ein Eisenschwein sein , wenn ja, dann die üblichen Verdächtigen, T-Amp Proline 3000, DAP Vision 3500,
Sirus PXA 5000 -
Also die Endstufen werden zwar fest installiert und weiter eigentlich nicht bewegt, aber 5 Endstufen würd ich mir nicht anschaffen.
Lieber dann zwei TSA 4-700, da kannste dann nach belieben dein ganzes Zeugs drüber laufen lassen.
Dann könntest eine Amp für Subs und eine für Tops verwenden.
Dann bekommen die Subs schon mal 490 Watt, fast das doppelte, ebenso die Tops.
Und wenn wircklich mal eine ausfallen sollte, dann kannst immer noch alles über eine laufen lassen.
Die Tops über zwei Kanäle und über die anderen zwei die Nebenbeschallung.
Oder für die Nebenbeschallung die kleine CAZ holen. -
Hi,
jo hätt auch Interesse an 3x 10m und 3 Steckverbindern, würd sie mir auch selber abholen :wink: -
Die LMT-212 (oder nur die Teile) vom Hagen wären in deinem Preisbereich !!
-
Und Hoch, neue Preise !!
-
Mmhh, muss ich mir mal überlegen, glaub ist eher nichts
-
danke fürs Angebot, die hat mir zu wenig Leistung
-
Suche eine Endstufe für meine MAckie Tops.
Sollte min. 200 Watt RMS an 8 Ohm haben.
Preis bis max 150€ inkl. Versand. -
Zwei LBB-115 Gehäuse von Jobst Audio.
Mit den Ports unten, 19mm MDF, komplett mit Oberfräse bearbeitet, 3 Schichten Warnex schwarz, beide mit stabilen Gitter, je 2x Speakon eingelassen, eines mit eingelassenen Flansch, eines mit gefrästen Rechteckgriffen, das andere mit Butterfly Griffen.
Preis pro Gehäuse 40€ , Versandkosten pro Geh. 10€Dann hab ich noch von nem Kollegen zwei RCF L15P200-AK in 4-Ohm, 800Watt RMS !
Waren Ersatzchassis für seine MAckie SRS 1500, haben wenige Betriebsstunden und sehen noch sehr ordentlich aus.
Sind ca. 2-3 Jahre alt, keine Garantie mehr !Preis Stk. : 120€ VB Edit: beide verkauft
Preis für LBB komplett mit RCF 175€ inkl. Versand
Preis für beide LBB komplett mit RCF 340€ inkl. VersandDann hätt ich noch ein Paar MAckie C300z, sie sind 1 Jahr und absolut ohne Gebrauchsspuren, da sie nur im Wohnzimmer gelaufen sind, habe sie selber gebraucht gekauft, bin eigentlich super zufieden, aber mir sind sie einfach fürs Wohnzimmer zu groß, deswegen verkaufe ich sie jetzt wieder und werde mir statt dessen 2 LMT-101 bauen.
MACKIE C 300 Z
Floormonitor
Der Mackie C 300 Sound Reinforcement Monitor verwendet die gleichen Treiber und Chassis, die auch in unserer aktiven SRM450 eingesetzt werden.
hocheffizientes 12” Basschassis mit 3” Schwingspule
1,75” Kompressionstreiber mit Titankalotte
Hochton-Kompressionstreiber ist auf einem mehrfach geteiltem CD- Horn mit breiter 90x45 Grad Abstrahlung montiert
600 Watt Spitzenbelastbarkeit an 8 Ohm
123 dB max. SPL bei 1 kHz / 1Meter
Frequenzgang: 45 Hz bis 20 kHz
3 mögliche Betriebspositionen: auf Hochständerflansch, im Flugbetrieb oder liegend als Monitor
Flugbetrieb und liegend als Bühnenmonitor
Speakon Ein-/Ausgänge
M 10 Flugpunkte
Abmessungen 660 x 390 x 376 Gewicht: 19 kgPreis das Stk. bei Thomann : 259€
Mein Preis fürs Paar : VB380€
Bessere Bilder folgen!
-
Wie wärs mit den MT-210 vom Jobsti