Suche eine neue Topendstufe, sie sollte max. eine Einbautiefe von 41cm haben, schön wäre eine etwas leichtere Endstufe, Leistung ab 300Watt an 8-Ohm.
Bis 250€ !
Beiträge von severin pütz
-
-
Jo, mal schauen was die Antworten, hab die Mail erst gestern weggeschickt !
Also wäre ja 250€ eigentlich ein guter Preis.
-
Also könnt ich diese gut als Bassendstufe verwenden ?
300-400€ hört sich gut an, in dem Bereich bewegt es sich ungefähr, bisschen weniger sogar :wink:
Hab jetzt leider noch nichts zum Gewicht und Einbautiefe gefunden, auch unter den Baugleichen T.Amp und Zeck Endstufen, vielleicht kann mir von euch jemand noch was darüber sagen !
-
Dann werd ich mal googeln , vielen Dank !
Sind die alten auch so hochwertig wie die neuen der SM Serie ?
Möchte sie als Bassendstufe verwenden.Was würdet ihr für eine gut erhaltene SM 1200 ausgeben ?
-
Eine SM 1200 !!
-
Ich wollt jetzt kein neues Thema anfangen, deswegen poste ich meine Frage mal hier rein.
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Einbautiefe eine PSE SM 1200 hat und wie schwer diese ist ?
Kann das sein das die alten PSE Endstufen alle 3HE hoch sind ?
Bedanke mich schonmal im Vorraus !
-
Also ich hab jetzt die Opera 215, sind die Vorgänger der Opera 205.
Mir gefallen sie vom Klang her sehr gut, wenn man den Bass ein wenig reindreht, dann kann man auch ganz gut Party damit machen, aber für mehr als 30Pax würde ich sie nicht verwenden!
Mit Bässen drunter geht dann schon gut was!Vielleicht ist ja die aktive Version der LDE-122 was für dich, wäre auch kein Plastikgehäuse :wink: !
Dazu die aktiven Kappa Subs und schon hat man ein schönes System!
Oder wenn nicht so viel Bass benötigt wird die LDE-152A ! -
DETON A-ONE 3600 - 2x1500W/4Ohm - PROFI PA ENDSTUFE, ist gerade bei Ebay drinne, vielleicht ist das ja was, wiegt 34kg
-
Vielleicht sind die hier was, die UL-Serie soll gut sein :
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=60249&highlight=ul12500Watt RMS an 4Ohm, die könntest du mir deiner TA-1400 antreiben!
-
Danke fürs Angebot, aber ich glaub die DBX FQW wird mir zu teuer sein, mir reicht so ne Behringer oder JB Systems volkommen aus.
-
Vielleicht diese hier mit Ciare Bestückung:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=60419&highlight=doppel -
Welches Modell genau ?
CX 2300,2310 oder 3400 ?
-
Vielleicht wären ja die was, die hier wären bei E-bääy drin:
2 x GAE 251 L - doppelt 15" Zoll Bassboxen aus der System Serie alle original RCF bestückt / 2 x 1400 Watt inkl. CASE
Für 1599€, Preis verhandelbar!
-
-
Hat jemand von euch die Opera's vielleicht im Bestitz oder schon mal gehört ? Würde mich mal interessieren was die so können, würde sehr günstig an ein Paar 215 kommen.
Sollen für kleine Geburtstagspartys ect. Fullrange laufen, werden im Bass wenn nötig von einem LMB-115 mit Kappa Lite unterstützt !
-
Mixer hab ich scon einen gefunden, suche nur noch die Endstufe !
-
Ich suche die 2 in der Überschrift genannten Sachen ! Einfach mal alles anbieten !
-
Interessant wäre einfach mal ein Budget, dann könnte man sich ein bisschen besser orientieren und dementsprechend was passendes empfehlen :wink:
Wieviel Kohle willste denn noch zu deiner Anlage dazuinvestieren ?
Was für Amping ist eigentlich vorhanden oder wird noch gekauft ?
-
Suche immer noch !!
-
Benötige das oben genannte Chassis, am liebsten einen preiswerten gebrauchten !