Beiträge von severin pütz
-
-
Ideal wäre eine Yamaha Endstufe also die P5000s oder noch besser die P7000s !
Ich glaube die LDPA 1600 hat doch auch einen regelbaren Low Cut!
Die billigste Variante wäre die Behringer EP2500 !
-
-
JB Systems EC 102 Aktive FQW kostet beim http://www.levelpro.de nur 77€!
-
Eine der Peavys wäre doch was für dich :
-
Ich würd die ALto nehmen, hab eine als Bassamp, habe die aber auch schon öfters für Tops(Fullrange) eingesetzt !
Schiebt besser als die LDPA 1000 an und bringt auch mehr Bass !
HAbe die LD schon besessen!
Meine Tops(Oberton S152)werden von einer AA VLP 1500 angetrieben, ist für den Preis auch super in Ordnung! -
Keine Ahnung hatte noch nie eine Mission in der Hand !
-
Also ich hab die 1400er von T-Amp auch schon gehabt und mir persönlich gefällt die AA VLP 1500 um einiges besser !
Ja die Lüfter sind sehr laut, aber die Endstufe ist ja nicht fürs Wohnzimmer gedacht :wink: !
-
Ich finde die Verarbeitung sehr gut, die Potis sind rasten sehr gut ein, alle Buchsen sind stabil verbaut, die Lüfter blasen ordentlich Luft raus, geringe Einbautiefe und sie auch nicht so schwer wie die DAP's und T-Amps !
Für Tops auf alle Fälle zu empfehen, als Bassendstufe weiss ich nicht, habe ich noch nicht getestet !
-
Im Bietebrett werden ein paar Peavey UL-15 zu einem sehr guten Kurs angeboten !
Können gut Fullrange, würd ich sofort zuschlagen
-
Hallo Severin
,ich habe eine American Audio VLP 1500, die ist für den Preis echt super!
Hatte davor auch schon DAP und T.Amp, ich muss sagen,dass mir persönlich die AA viel besser gefällt, schönerer Klang, mehr Output und mehr Bass !
Die AA bekommste gebraucht bestimmt für 200€ !
-
Aha, sehr interessant ! Danke für deinen Beitrag !
Vielleicht hat ja noch jemand was zu den Endstufen zu sagen!
-
Noch keiner die Endstufen in Gebrauch gehabt ?
-
Hallo zusammen !
Hat vielleicht jemand in diesem Forum schon Erfahrungen mit diesen Endstufen gemacht ?
Sollen 2-4 Oberton 18XB 700 antreiben.
Im PA-Forum ist die digitale DXA ziemlich schlecht weggekommen!
Würd mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu schreibt !
-
Ich habe mich jetzt umentschieden und werde die Oberton S152 vom DJAFI hier ausm Forum kaufen !
Die gehen Fullrange sehr gut und mit meinen 2 Oberton 18XB700 pro Seite kommen die bestimmt gut zurecht!
-
Habe seine AA VLP 1500 gekauft!
Am Dienstag weggeschickt und heute ist sie schon angekommen!
Die hätten sie vom LKW fallen lassen können und es wäre nichts passiert so super und sicher war die verpackt!
Die Endstufe sieht aus wie neu ,hat keine Gebrauchsspuren und läuft ohne zu Mucken!Wircklich ein super netter Kollege der Rainer und eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung ist bei ihm garantiert!
Immer wieder gerne!
-
Hört sich gut an :grin:
-
Wow, colle Sache

-
Kennt vielleicht jemand diese LS, oder kann mir über sie was sagen ?
Danke schon mal im Vorraus !
-
Hey Jobsti,
hast du jetzt schonmal deine MBH's an der 6001 betrieben ?
Würd mich brennend interessieren wie 4 von deinen Bässen an der Endstufe laufen :grin: !!