Glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, sicher kann man auch mit Infras arbeiten, da muss man halt wissen was man tut, ich könnte es nicht :wink: bin wircklich nur Party PA'ler
Mit den 2 Sorten Bässe ist alles andere als ideal, zum Glück hat es bis jetzt immer geklappt, mal mehr mal weniger gut, aber immer für den Kunden zufriedenstellend
Ich werde berichten wie es gelaufen ist
Beiträge von severin pütz
-
-
Mit nem doppel 18ner Infra ( find ich bei Goa fehl am Platz ) und 4 15er BR PRO SEITE bring ich die Leute um in der Location.
Vielleicht hab ich mich mit den qm² verschätzt, aber in der Location, bei den üblichen Techno,Minimal....... VA's stell ich sonst immer vier 18ner und zwei 21er BR hin und die Bude wackelt nur so.
Ich werd die sechs 18ner und zwei doppel 12er hinstellen, denke das wird passen.
LMT-121 muss ich net zwingend als Monitore nehmen, hab noch nen Paar The Box PA 302A, die können gut Bass, auf jeden Fall mehr als die LMT, klingen halt nicht ganz so linear, wird den Goaler recht wurscht sei :wink: -
Danke für eure Beiträge
Also an den zwei 212er Tops wirds sicher net scheitern, die gehen sacklaut und haben nen schönes Mittenbrett, hätte noch nen Pärchen vom kleinen Bruder LMT-121 da, aber das wär glaub ich zuviel des guten, die setz ich als DJ Monis ein.
2 Wege im Bass werd ich die Finger von lassen, finde das mit zwei Sorten Bässen schon nicht optimal, aber zum Glück funzt es immer gut.
-
-
Auf was kommt es bei der Musik an, welche Frequenzen sind ausschlagebend für Goa Musik ?
Was würdet ihr im Bassbereich hinstellen ?
Bei der VA werden ca. 300-350 PAX erwartet, relativ kleine alte Fabrikhalle, max. 300qm
Als Topteile hab ich an dem Abend meine JL Sat 212
Nur welche Bässe mitnehmen, werde auf jeden Fall zwei Sorte Bässe mischen , auch wenn umstritten funktioniert es bei mir immer sehr gut, weil alle eine ähnliche Abstimmung haben, BR - ca. 40hz
Habe sechs 18er ähnlich Achenbach 195l mit The box 18-500
zwei HKM 21xx in 200l BR
zwei doppel Bässe mit The box 12/280 8-WAmping ist ausreichend vorhanden
-
-
und hoch neuer Preis
-
Und hoch, neuer Preis
-
Okay, also die 250€ Festpreis würd ich auch auf keinen Fall bezahlen, aber wenn der für um die 100€ weggeht dann wäre es vielleicht interessant gewesen.
Da bleib ich dann lieber beim altbekannten HKM :wink: -
Sorry für den Link, aber mich würde interessieren ob das Teil schon jemand in der Hand gehabt hat
-
Suche nen Paar Sirus s 400 oder ähnliche einfach alles anbieten
Suche nen kleinen Amp für meine Monitore ala ta 1050 für kleines geld -
RCF ESW verkauft, Kotec Subs dazu
-
Suche zwei The Box Pro Achat 115M Topteile
Dann brauch ich noch ne TA 2400 oder ähnliche wie AA VLP 2500, DAP P 2000, Pronomic TL-700.... -
-
danke für die angebote, bin fündig geworden
-
60€ für 600stk
Edit: :wink:
-
Biete zwei Kotec BG 18N Subwoofer zum Verkauf an.
An den Gehäusen sind keine Beschädigungen, der Filz ist in einem guten Zustand.
Bestückt sind die Subs mit Eminence Kappa 18 (steht zumindest so im Netz) beide funktionieren 1APreis fürs Paar : 400€ VB
Neuer Preis: 350€ VB
Letztes Preisupdate, dann gibts die Kisten auf Ebay : VB 250€
-
-
Suche die beiden Sachen, jeweils nur ein Stk.
-
Einfach alles anbieten