neues hinzugefügt.
Beiträge von felix schmidt
-
-
Beides schon gemacht. hab keine Ahnung, was da los ist.
-
das wohl nicht, kann mir aber schon gut vorstellen, dass die ordentlich alarm machen. Außerdem ist es ja auch ein doppelachzehner und kein single.
Aber drei bis vier von den gebrauchten martin kisten mit potenten treibern stelle ich mir richtig spaßig vor. Ist dann auch nicht so heftig teuer.
-
Das Gefühl habe ich auch. Habe selber einen und eine Behringer Aktivweiche.
Habe bisher in jedem Amprack in das ich den T-Racks gebaut habe das Gefühl gehabt, dass der Bass einfach weg ist. Selbst bei selebn Einstellungen wie am Behringer + keine Limiter + mit und ohne Low Cut.Eventuell kennt aber einer ne Lösung. Vielleicht gibt es ja nen Loudness Schalter :grin:
-
Wir haben zwei Basshörner aus der Twin X Serie. Die kannst du prügeln, bis du schwarz wirst. Noch nie Ärger gehabt. Allerdings könnte für das Gewicht mehr Output sein. Generell sehr schwer.
-
Moin Kurt,
ich hab mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Denk doch mal über die LAB hörner nach. Sind zwar irsinnig schwer und groß, aber das ist dir doch egal.
In dem Forum auf Speakerplans.com wird darüber viel beschrieben und dort gibt es auch viele Nutzer. Von Output her, gibt es wohl kaum etwas, wo mehr geht. Alternativ eventuell wsx nachbau mit dem dicken Void speaker.
Gruß
-
Zitat von "andirr"
Finde da noch die neuen LD Systems LDEB sehr interessant, weil BMS Hochtöner und Eminence Tieftöner verbaut werden.
Gruß AndiHat die denn schon wer aus dem Forum?
-
Gibt es denn hier jemanden im Forum, der die Nova VS-10 besitzt und den man dazu mal anschreiben könnte?
-
Zitat von "um-b"
Sonst würden mich auch noch weitere Bilder von vielleicht der Hitec oder der Nova interessieren...
Viele Grüße
JonasNa und wenn wir schon dabei sind, könnte ja auch mal wer ne CVX Audio PSX-10 aufschrauben.
Kann nicht mal wer die Ganzen geschichten hier aus dem Testbericht auslösen und nen separaten 10" LB-Kisten Vergleichsthreat aufmachen. Da könnte man die dann alle mal gegenüberstellen.

CU
-
Zitat von "KurtSchuster"
P.S. Eines muss ich doch noch anfügen.....in keinem der beiden Räume hätte man z.B. 8 x WSX aufstellen können. Ausgenommen man hätte einen Teil der Besucher rausgeworfen. :cry:
Da haste die Lösung doch schon selbst genannt :grin:
-
Zitat von "Jonnytrance"
Also, wenn Hitec Audio MP101 dem T&M FG101-II gleich ist, dann hat sie auch schöne Weiche drinn. Denn für Hitec würde die von GAE entwickelt.
Warum soll die nicht von GAE entwickelt sein?
-
Das ist echt interessant. Der HT Treiber schaut allerdings etwas mikrig aus.
Vielen Dank erstmal, für das Aufschrauben!
A&D hätte ich beim TT jetzt auch getippt.
Weiche ist wohl etwas aufwendiger.Nun müssten wir nurnoch jemanden finden, der mal ne Nova Visio VS-10 aufschraubt und man hat einen ersten Vergleich der günstigen 10 Zöller.
Gruß
-
moin,
Hast du von denen zufällig auch ein paar fotos vom Innenleben, oder würdest mal welche machen. Bin nämlich selber gerade auf der suche nach so einer kleinen. Eventuell kannst du ja auch noch ein paar worte dazu sagen. Kann man die gut mit nem 18er sub kombinieren?
Danke und gruß
-
Mich würde ja im Vergleich dazu auch mal eine Hitec Audio MP101 interessieren. Hat die mal einer gehört. Ohne es zu wissen habe ich die leichte Vermutung, dass das der selbe LS wie die T&M FG101-II von trius. Ist aber nur ne Vermutung.
Gruß
-
Nein. Außer es finden sich zwei, die jeder eine nehmen.
Gruß
-
-
Zitat von "bassbandit"
http://proaudioparts.co.uk/looneybin.aspAchja, zum Mediazero-Bass: Wenn du einen testest, sagt das noch nicht aus, wie das Teil im Vierer- oder Sechserstack bei Reisegeschwindigkeit arbeitet, Stichwort Strahlungswiderstand.
mfg
Dann nimm doch eifach die 880 mit auf ne Reise zu Mediazero und teste es da aus :grin:
Die werden sich wundern :lol: -
Habe die restlichen Bilder hinzugefügt.
Und nu ran an den Speck!Gruß
-
-
Hallo Freunde der Sonne,
habe einiges an Material zu verkaufen, dass ich nicht mehr umbedingt benötige.
Als da haben wa:2. Sparc MH1 Topteil (2 Stück).
Müsste noch gedreht werden. Hab ich aber gerade kein Bock drauf.
Hier gibt es was auf richtig tollem Niveau. Sparc Topteile, bestückt mit B&C 1" Treiber und PD im Bass. Das Klingt richtig fein und kann ziemlich laut!
Weitere Daten gibt es auf dieser Webseite:
http://www.muench-electronic.de/index.php?id=35
Die Sahneteile wurden von mir vor einiger zeit noch einmal aufgehübscht. Heißt: Schwarzes Warnex Gewand und Frontschaum.
Da sie schon etwas älter sind, würden auch sie die Besitzer für 320 Flocken (zusammen) wechseln.Und nun ran an die Buletten.
Felix