Zitat von "P!LL3"Wenn Intresse besteht mach ich gerne mal Fotos von innen & aussen.
Dann mach doch mal bitte.
Gruß
Zitat von "P!LL3"Wenn Intresse besteht mach ich gerne mal Fotos von innen & aussen.
Dann mach doch mal bitte.
Gruß
Hilft dir zwar leider nicht weiter, hatte aber mal ein paar Bassreflex subs mit selbigem Speaker geliehen, die das gleiche Problem hatten. Waren auch nicht bei xmax.
Gruß
Felix
Vielen Dank für den Bericht.
Sollte doch einigen jetzt weiterhelfen. Finde aber, dass er für unter 400 eur recht brauchbar ausschaut.
@ rene
Ist zwar Off topic.... brennt mir aber trotzdem unter dem Fingernagel.:grin:
Kannst du nicht ma irgendwo etwas über die TA18 schreiben. Gibt ja tausend Treads dazu, aber keiner hat sie ma so richtig gehört.
Gruß
Felix
Ich würde wetten, dass du die Camco nicht mal brücken musst, um den Speaker durchzuhaun :grin:
Super.
Das hilft doch schon mal einiges weiter.
Vielen Dank
Kann dir die Philtre von alesis nur empfehlen. Wenn du mehr willst, dann den Vermona Actionfilter. Der ist aber mit röhren und kostet so 200 flocken. Habe beide. Die beiden von Alesis würde ich bei Interesse auch verkaufen.
so für um die 30eur. das stück. Da ich nur noch den Vermona benutze.
Gruß
Zitat von "LC2412"
Wo verstecken sich denn da die Leistungsmosfets? Direkt hinten auf der Gehäuserückwand? Sonst schön sauber aufgebaut, das Ganze.
Die mosfets sind unter der großen Platine. Das ganze ist in drei Schichten aufgebaut:
Unten der Kühlkörper, dann die Leistungsmosfets und oben drauf, der Rest.
Hinten am Gehäuse ist noch Platz für ein expansion-Modul (z.B. für Limmiter, etc.)
Gruß
4 Squash-Bälle, ne Holzplatte (ruhig etwas schwerer) drauf und dann Laufwerk drauf stellen.
Hilft garantiert
Gruß
kauf dir einen TA18 von Thomann. Passt zu deinen Boxen ist Stereo und kann alleine schon gut laut. Ist dann auch vom Preis her ne ganz nette alternative. Und so sch... ist der gar nicht vom Klang.
Gruß Felix
Hallo.
Vielen Dank für eure freundliche Hilfe.
Es ist leider keine C Serie. Ich werde mich mal direkt an Camco wenden.
Das Modul könnte ein Filtermodul sein. Das werde ich aber dann auch mit Ihm besprechen.
Vielen dank erstmal.
Hallo,
ich habe kürzlich eine Camco DL 1500 gebraucht erworben, welche aber ohne Bedienungsanleitung gekommen ist.
Jetzt sind auf der Rückseite zwei Platinen mit ner menge unbeschrifteter Regler und Schalter, von denen ich nicht weiß, wofür sie gut sind.
Auf der Camco-HP habe ich keine Anleitung mehr zum Download gefunden. Wenn einer von euch so etwas als PDF zufällig rumfliegen hat, währe es nett, wenn er sie mir schickt. Mailadresse ist: fsschmidt@gmx.net
Gruß
Felix
Ich will eine PA mit meinem Notebook einmessen, dazu brauche ich ein kostenloses Programm. Kennt jemand von euch so ein Programm. Schon mal im voraus danke für eure Hilfe.
EV kann gut angehen - habe mir so etwas in die Richtung auch schon gedacht.
Habe nur leider überhaupt keine Ahnung, was ich damit anfangen kann.
Er hat auch ne recht weiche Membran.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen.
Vielen Dank erstmal.
MfG
Felix