Zitat von "Nuno"(aus gewisser Netfernung bzw dahinter...)
"dahinter" wird nur in diesen Frequenzen net so viel bringen....
Zitat von "Nuno"(aus gewisser Netfernung bzw dahinter...)
"dahinter" wird nur in diesen Frequenzen net so viel bringen....
Wie lange soll sie den brennen?
Ethanol + Wasser zum Kühlen?
Leiße sich je nach Mischung vll ne passende Zeit finden auf einer entsprechenden Flagge...
Grüße, Christian Hackmann
Kann man die Decke nicht Nutzen?
Ich sah mal Truss mit Layerspindel an die Decke gepappt und auf dem Boden mit Bodenplatte (vll 50x50).
Sah soweit "Kraft- und formschlüssig" aus :D, in wiefern das aber ok ist oder noch gesafed werden sollte kann ich nichts zu sagen.
Idee: 3M Truss + "zwischenspannen" mit *irgendwiewas*...
Zitat von "benjamin bruns"den Lack bekommt jeder weg, der es drauf anlegt.
Wer es drauf anlegt kann auch statt Kopfhörern einfach den LineIn benutzen...
Denke Lack/Kabel ab ist ausreichend.
Zitat von "mringhoff"Nivtec wiegt nur 33kg - ist zwar etwas über 30kg, aber dafür hast Du ein "richtiges" Bühnenelement, denn man weiß ja nie, welche Einsätze man in Zukunft noch alles hat...
http://www.nivtec-flexibel.de
Ist aber nicht das billigste System, aber durchaus seinen Preis wert... (Werkzeugloses Arbeiten, weniger Fußbedarf, wenn Du eine Fläche machen möchtest etc...)
Und ein top Support.
Zitat von "hpaudio"Kleinere Harting/Wieland/irgendwas dürften den Zweck wunderbar erfüllen. Sollte man dann nur nicht unbedingt in die Nähe des Kartoffelroders stellen, denn die haben ja manchmal grosse Hartings für die Steuergeräte dranne.
In die Hartings könnte man die Kodierstifte einbauen... ![]()
Wenns "größer" sein soll (z.b. wegen/gegen Sand) wär Schuko/Euro ja ne Idee.
Um den noch die was-falsches-steck-Gefahr zu eleminieren wie wäre es mit den "Geschwistern" besagter Verbindungen aus dem Ausland?
Frage ist wie dicht das ganze sein soll...
Grüße, Christian hackmann
6er Bars!
Größer aber Strom geht doch immernoch.
HAN16:
6 x Phase gedimmt
6 x N
= 12 bleiben 4
2 Pärchen nehmen für nochmal Strom.
Bleibt im Core immernoch die Erde übrig. (bei nem 17er)
Mit den von nem "extra System" spart man sich natürlich den Hotpatch...
Grüße Christian Hackmann
Zitat von "skyper"
sind bei mir immer die Metallfähnchen abgebrochen, die das Herausrutschen verhindern. Ausbau war da nur mit Gewalt möglich... (Kontakt mir dem Nagel heraushämmern)
Vielleicht hat man mir da aber auch nur die falschen Ausdrückwerkzeuge angedreht...
Ja, mit den richtigen Tools werden diese erst "ein gefaltet" und dann erst wird der Stift geschoben.
Ausdrücken, um löten, wieder reindrücken = kein Problem. Aber wie bekannt teuer...
Aber wenn viel Arbeit kommt lohnenswert...
Schönere Lösung für dich:
Mailinglist auf nen eigenen Mail Account und den bei deiner Mailsoftware (sofern du eine benutzt) eben nicht als E-Mail Konto sondern bsw. als Newsgroup anlegen.
Dnan macht deine Software aus diesem "haufen Mails" eine strukturierte Baumstruktur.
Ohne diesen Schritt sind Mailinglisten "als normale Mails" natürlich der blanke Horror ![]()
Zitat von "zegi"Die drei Songs sind wirklich der Hammer. Nur, wenn ich mich richtig erinnere, hatte man die bei der ersten Veröffentlichung hier im Forum die Links zu den Songs wieder gelöscht, weil es Probleme mit dem Urheberrecht gab.
Im dümmsten Fall schadet ihr den Machern des Songs, indem ihr ihn hier veröffentlicht.
Deswegen der Link nach Youtube und keinen File zum Downloaden.
Wenns den Urheber stört der "Flag" Knoppes ist auf Youtube einfach genug zu finden.
Und wegen "alt" kannte es noch nett und mir wurde auch im Laufe der Woche des erste mal von Berichtet =(
MfG Christian Hackmann
Schon via Mail unterwegs, nun endlich auf Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=_NvoAahyie0
MfG Christian Hackmann
Heißt es nicht "Eine Hand wäscht die andere?"
Ich wasche niemandem die Hand der meine danach noch schumutziger macht...
Selbiges Prinzip tritt meiner Meineung nach immer in Kraft, ob die Gegenleistung nun Geld oder evtl. Wissen bzw. ein Austausch der Erfahrungen ist ist eigentlich egal...
MfG Christian Hackmann
PS: Wenn dein Betrieb so groß ist mach doch bei denen Fotos.
PPS: Man entschuldige meinen Ton...
Zitat von "Christian_Thomas"Anders sieht es da mit hier in der Branche zum Beispiel verwendeter Fakturierungs- und Dispo-Software aus: Die basieren alle auf Windows. Auf die Idee, sowas als Netzwerkfähige Anwendung in PHP/Mysql zu realisieren, was dann von jedem Browser und jedem Betriebssystem aus verwendbar wäre, ist ja scheinbar noch niemand gekommen.
Ohhh doch...
Ideen sind bereits da und zumindest Part 1 für die Zusammenarbeit mitm Faktura ist in Planung...
Mehr dazu wenn es soweit ist...
MfG Christian Hackmann
Zitat von "Christian_Thomas"Hat jemand Erfahrungen mit PCs, die sich nicht von Vista auf XP downgraden lassen? Hatte da mal was gehört, dass M$ dahingehend was machen will/wollte/gemacht hat!?
Macht M$ meines Wissens ohne Mucken, einfach mal an den Support wenden.
MfG Christian Hackmann
Zitat von "Waldschrad99"Irgendwie gefällt mir die Montage der Kopfwackler nicht.
Was meint Ihr ?
Kein Problem, muss man die Schellen nur richtig zudrehen. *duck*
<Ironie="aus">
Genau selbiges sieht man immer und immer wieder...
Topic: Helme sucks, aber Loch im Kopf suckt mehr.
MfG Christian Hackmann
Geht meines wissens nach leider nicht.
Weder beim MA LiCo noch bei sämtlichen Nachbauten =(
MfG Christian Hackmann
Zitat von "wora"aber sicherlich.
letztes jahr gab es z.b. ein weltweit verbreitetes 24h-konzert, bei dem hohe ansprüche auf möglichst energieeffiziente technik gelegt wurde. die idee ist also nicht ganz abwegig... :wink:
[OffTopic]
Hatten wir da nicht letztens noch was mit einer Energiesparmesse und dementsprechend die Bitte um "Umrüstung" auf Energiesparlampen in den Scheinwerfern?
[/OffTopic]
MfG Christian Hackmann
Nun seit 4 Wochen mit der "Hokus Fokus" unterwegs. Ich bin verliebt =)
MfG Christian Hackmann
Solltest du was finden bitte ich um Information.
Hätte auch noch Interesse an 1-3 Stück =)
MfG Christian Hackmann