Zitat von "Fabio Hermann"Das Wort Mobildisko bekommt heutzutage auch eine ganz neue Bedeutung
Disko? Ist doch nen ganz normales Fahrradradio...
Neodym machts möglich =)
MfG Christian Hackmann
Zitat von "Fabio Hermann"Das Wort Mobildisko bekommt heutzutage auch eine ganz neue Bedeutung
Disko? Ist doch nen ganz normales Fahrradradio...
Neodym machts möglich =)
MfG Christian Hackmann
Porsche oder Opel, fahren tut auch beides =)
Klar ist die Trennung die schönere Lösung, aber manchmal muss es schnell gehen und da hat man das 15M Kabel schneller zur Hand als den Trenner ![]()
MfG Christian Hackmann
Notebook Netzteile!
Haben das regelmäßßig mit den DJ´s die da mit FS oder ähnlichem ankommen.
Versuchs mal mit dem Strom für dieses von nem anderen Stromkreis (also soweit weg her wie es geht) hilft meistens.
MfG Christian Hackmann
Mal ne Idee, könnte man nicht die "normale" Ansteuerung der Lämpchen einfach anzapfen, zurecht-biegen und durch nen Multiplexer jagen?
MfG Christian Hackmann
Was soll da statfinden?
Evtl Spiegelkugel? Sowas kommt eigentlich _immer_ ganz nett...
Und mit 4 unterschdiedlichen Farben auf die 1m Kugel geschoßen sieht im ganzen Raum recht nett aus...
MfG Christian Hackmann
Buntes Lämpchen das die Wand runter leuchtet?
LED? (unter Blende?)
MfG Christian Hackmann
Zitat von "Smitty"und das weißt du heute noch mit ziemlicher Sicherheit? :wink:
Ja, bin stolzer Besitzer einer "Mein-Kindergaten-Mappe" und so lange ist das ja garnet her...
MfG Christian Hackmann
Zitat von "ADMIN"
4.) Es sollte doch die Möglichkeit geben, unter diesen Umständen örtlich auszuweichen. (Heute in den Zoo, morgen in den Wald, übermorgen auf den Spielplatz... gerade wenn da nur ein paar Tage gebaut wird.)
Genau so war es damals bei mir nachdem da selbiges vorgefallen war...
MfG Christian Hackmann
Zitat von "Christian_Thomas"Hey, ich nehm das Kabel auch...
Machen wir halbe halbe?
Ich das Kupfer, du den Rest? ![]()
MfG Christian Hackmann
Möchte dazu gerne mal http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=66683 in die Mitte werfen.
Da wird genau der Knackpunkt thematisiert der hier nun Sache ist.
Beides gleichzeitig macht kaum wer, einzelne Leute sind aber allen zu teuer.
MfG Christian Hackmann
Ohne Bildschirm ist np und im Grunde ist ja der Beamer der Bildschirm.
Einzige was PC´s normal nicht machen ist ohne Tastatur hochfahren, selbiges lässt sich jedoch im BIOS deaktivieren.
"lange Strecken"? Switch mit in den Truss und fertig, 100 Meter kann LAN ohne Probleme =)
MfG Christian Hackmann
WD-40 passt.
Ganzen Kram in eine Plastiktüte, kräftig WD40 drauf, Tüte zu und rumrollen (verteilen).
Am Ende am besten in alte Tücher packen und wieder rumrollen um überschüssiges Schmiermittel zu entfernen. Fertig.
(oder mal die Forensuche benutzen...)
MfG Christian Hackmann
LJ machen:
Aussage:
- "Alles da und fertig Programmiert, amtliche Steuerung."
Dann auch noch Ankunft erst 15 Minuten vor Einlass.
Wahrheit:
- Martin 2308 - 4 Scanner -> 1 Szene aus 4 Steps (links oben Farbe 1, rechts oben Farbe 2, rechts unten Farbe 3 und links unten Farbe 4).
- Scheck Audio CL-401 Master - 12 PAR´s rund um die Tanzfläche - zwar alle 24 Szenen gesetzt, dennoch bestanden die aus immer nur EINER leuchtenden Lampe, heißt "Lauflicht nach Beatschlag" dauert ein _bisschen_ bis das einmal rum ist.
- Komischer LED-Effekt (Raver?) - wildes hin-und-her geblinke -> Steuerung via "Stecker da hinterm Kühlschrank"
- Nebelmaschine - Was nettes, wirklich. Nur hat sie relativ direkt Richtung "Abzug" geblasen und war zu weit von der Tanzfläche entfernt = Nebel kam selten and der Tanzfläche an. -> Funkfernbedienung mit einem "Feuer!" Knopf, "Dauernebel" wurde via "immer mal ganz kurz drücken" gemacht.
Zeit umzubauen, -programmieren war nicht (Manual´s gab es eh keine) so war man die 15 Minuten die ich hatte damit beschäftigt das Scheck Audio teil zum laufen zu kriegen, den Martin kennt man ja, wobei der auch ein _bisschen_ rumgesponnen hat...
Fazit:
- Werde in dem DJ wohl öfter in dem Laden sein, in diesem Zuge kommt einen neues Pult hin und ich kriege Zeit zum Programmieren =)
So wurde im Grunde aus einem "I don´t need" ein "I want more of..." Thema =)
- Trotz allem wars ne "fette fette Party" und alle waren zufrieden, was will man mehr?
MfG Christian Hackmann
Zitat von "Tobias Zw."Dann lieber von einer Fachfirma an dafür geeigneten Punkten Flugpunkte anbringen lassen.
Selbiges ist, unsere Schule wunderte es auch, viel billiger als zumeist gedacht!
Vorallem da das Dach den Bildern nach ja soger für Belastung ausgelegt ist =)
MfG Christian Hackmann
Umgehen? Garnicht =(
"beschädigt" = voll mit ablagerungen = löst aus da der denkt Rauchpartikel in der Luft
(im normalen Betrieb oder bei wiedereinschaltung nach der VA wobei man wenn man sie ausmacht sie auch eintüten kann)
Aus machen kommt aber aufe Location usw. an, also nicht einfach machen!
MfG Christian Hackmann
Streamen den HFR via UMTS von Vodafone.
(Vodafone PCMCIA UMTS Karte an Notebook, 20-5 Uhr)
Oben auser Schlossruine im Rittersaal mit fast vollem Empfang Audio + Video, also gut 320K Upstream -> keine Probleme.
MfG Christian Hackmann
Zum ausbau auch auf den Rücken und Schraube wieder in die Mutter drehen vorm bewegen?
Mal so als Idee... geht natürlich nicht immer, dann aufe Seite zum Notfall...
MfG Christian Hackmann
Zitat von "DJheini"Vielleicht hängt er es ja an die Streben. :?
Bild mal angeschaut?!
MfG Christian Hackmann
(Edith: ~)
Denke ma auf dem Haken ist nicht um sonst "UP" und "DOWN" drauf...
-> unsachgemäße Verwendung
Sowas zu machen, es graut mich!
Im absolutesten Notfall der überhaubt eintreten kann bei 4-Punkt in den Oberbund hängen und am Truss "anliegen lassen" (also sie so wie sie rumrutscht rutschen lassen und dort fixieren (man beachte das die Abwärme weiterhin abgeführt werden kann)). Das darum ne extralage Stahl gehört versteht sich denoke ich von selbst..
MfG Christian Hackmann
Oder es ist oftmals das bekannte:
"Hm, weiß ich auch nicht, also sagen wir einfach mal 'wird nicht erlaubt' oder 'bin ich nicht für zuständig'"...
Oder würdet ihr was erlauben wovon ihr keine Ahnung habt? Schlaumachen? Nee, nein sagen ist ja viel einfacher.
=(
MfG Christian Hackmann