Mensch das ging schnell *g*
Also bin fündig geworden...
Gruß ![]()
Mensch das ging schnell *g*
Also bin fündig geworden...
Gruß ![]()
Da mich unser Bühnenbauer im stich gelassen hat, suche ich jetzt kurzfristig eine Mobile Bühne oder eine normal gebaute Bühne.
Aufbau wäre der 22.08
Abbau der 24 oder 25.08 was euch lieber ist.
Das ganze findet in Gummersbach / Lantenbach statt.
Vielen dank!
Angebote bitte an: daniel.ringsdorf@musicfactorystore.de
Muss das Thema nochmal herbei holen...
Hat jemand ne Telefonnummer oder E-Mail adresse?
Hallo zusammen,
ich brauche für den 23.08
1x Techniker
Aufgabe: Kleine Band auf Venice 320 mischen.
Geld gibts nachher in BAR. Bitte Rechnung mitbringen!
2x Abbauhelfer
Aufgabe: Morgens beim Aufbau zur verfügung stehen ca 3 Stunden und Nachts dann zum Abbau.
Geld gibts nachher in BAR. Bitte Rechnung mitbringen!
Veranstaltungsort ist der Parkplatz von Möbel Schuster in 51545 Waldbröl
Meldet euch bitte bei mir per E-Mail
daniel.ringsdorf@musicfactorystore.de
so hab ich den besseren überblick als wenn ihr mir ne PM schreibt.
Danke ![]()
Schau dir mal die Yamaha MG 10/2 an...
Haben wir auch welche in der Vermietung für kleinere sachen. Bei der neuen Serie ist sogar ein eingebauter Compressor dabei...
Also für den 05.06 in Hamm habe ich jemanden...
Schlagt euch jetzt nurnoch um Andernach ![]()
Wer wollte nicht schon immer mal Befour Live sehen ![]()
Hallo zusammen,
ich suche jetzt wirklich DRINGEND noch 2 Leute für den Job am 04.06.2008 in Andernach und am 05.06.2008 in Hamm...
Der Job ist wirklich super easy... wir sind mit einer Teeny Band auf Tour und die Konzerte sind schon um 19 Uhr zuende. Das heisst die 2 Helfer müssen nur von 19-22 Uhr zur verfügung stehen...
Hallo zusammen,
ich brauche jeweils 2 Abbauhelfer für:
04.06.2008 Andernach
Mittelrheinhalle ( Für dieses Datum hatte mein Chef auch hier schon nen Thema eröffnet)
05.06.2008 Hamm
Zentralhallen Hamm
und dann für die 3 Tourwoche:
17.06.2008 Hannover
Capitol
18.06.2008 Erfurt
Thüringenhalle
19.06.2008 Nürnberg
Löwensaal
Bitte bei mir per PM oder am besten per E-Mail melden!
Schau dir mal die neuen SmartMacs an!
Wir haben jetzt 8 Stück in der Vermietung und sind wirklich begeistert.
Von der Helligkeit sind sie genau so Hell wenn nicht sogar noch heller wie andere Geräte der 250er Klasse. Ein anderer vorteil ist auch das die Macs keinen Lüfter mehr haben, was auch den Einsatz im Theater sehr Problemlos macht...
Erwarte wirklich nicht zuviel von dem Alpha E! wir haben es bei uns schon FAST ausgemustert...
1 Stack pro seite ist wirklich nicht die Welt und da geht auch nicht wirklich viel ![]()
Wenn es möglich ist noch irgendwas zu ändern nimm min. 2 Stacks Pro Seite oder nimm ein "kleines" Alpha her....
Gruß
Daniel
Die Endkappen gibt es auch bei MTI
Übrigens absoluter Geheimtipp wenn es um Mikro oder LS Kabel geht...
Die Fertigen dir auch Stageboxen zum selberbauen etc...
Komm doch einfach mal bei uns vorbei und hör dir die dB Operas mal an!
Beziehen kannst du diese auch über uns... Kaffee gibts auch noch ![]()
Gruß
Bestes Beispiel:
Donnerstag haben wir eine Konferenzanlage in einem örtlichen Hotel abgebaut. Der Hausmeister hatte an jeden Tisch Anschlüsse für Laptops gelegt.... hab dann nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe ![]()
26 Dosen hintereinander... wer bietet mehr ![]()
Was hast du denn mit der Anlage vor? Wir haben zwei von den dB Opera 405 die Live Serie ist das glaube ich... Für Hochzeits DJs etc sind die dinger wirklich super! Spielen 1000 mal... stressfreier als die JBL Eons z.B
Gruß
Also ich würde es am liebsten selber aufnehmen...
Die meisten Bands die wir betreuen oder abmischen, machen wir meistens mit nem LS9 oder M7CL gibt dieses Jahr nur 2 Jobs wo wir ein Venice mitnehmen müssen...
Was gibt es jetzt hier für möglichkeiten ![]()
Danke schonmal für eure Hilfe
Nabend zusammmen ![]()
Dieses Jahr auf der PLS war bei Midas eine Venice 320 ausgestellt, auf der man(n)
selber eine Band mischen konnte... ich würde dies gern auch gern mal bei uns im Lager probieren... vielleicht kann jemand einem Azubi wie mir ein paar Tipps geben wie ich sowas am einfachsten selber aufnehmen kann oder evtl. jemand der mir auch Aufnahmen zur Verfügung stellen kann...
Danke schonmal!