1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. tamtürk müslümanlar

Beiträge von tamtürk müslümanlar

• Welcher Eventide Harmonizer

• tamtürk müslümanlar
    • 19. Dezember 2009 um 20:41

Na, dass hilft mir doch schon mal weiter. Danke

• Martin-W8LC

• tamtürk müslümanlar
    • 19. Dezember 2009 um 01:44

Nur mal so, wegen der Dreistigkeit

http://www.made-in-china.com/showroom/fukai…io-Speaker.html

• Welcher Eventide Harmonizer

• tamtürk müslümanlar
    • 19. Dezember 2009 um 01:07

z. Z. werden einige H 3000/4000 angeboten. Welcher ist der gebräuchlichste, welcher wird lieber genommen ?

Ich würde zum H 3000 D greifen, was sagen die User, 3000 B, 4000B oder welches Modell ?

• Behringer, Midas und Klark Teknik unter einem Dach

• tamtürk müslümanlar
    • 17. Dezember 2009 um 01:48
    Zitat von "wora"

vielleicht wusstest du es nicht:

Doch, doch, dass das Bosch ist/war, weis ich. Ich meinte weshalb haben die überhaupt erst mit dem Scheiss angefangen.
    Midas hatte von Anfang an Alleinstellungsstatus, Weltweit anerkannt und geschätzt. Ich denke, die hatten es nie nötig sich zu verkaufen. Meiner Meinung nach beginnt damit der Abstieg und fähige Leute steigen aus. Die Firmenphysolophie ist dahin, nun bestimmen andere Leute, Meyer und Martin Audio hat sie noch.

Loud ist doch nur ein kleiner Vertriebsmikropopel und hat den Mund zu halten wenn Martin was neues machen will. Bosch und Siemens hingegen sind Weltkonzerne, die ihre Finger auch in der Rüstungsindustrie und Weltraumprojekten haben. Siemens und Crest ging doch auch in die Hose.

The Music Group ist doch auch nur ein kleiner Popel, allerdings mit einem genialen Chairman und jetzt Eigentümer von Midas. Loud jedoch ist nicht Eigentümer von Martin Audio.

Na, mal schauen ob der neue Eigentümer uns auf der nächsten Messeparty auch wieder abfüllen kann....

Volker, wassn das fürn Foto, neues Projekt von dir. End Fire Tröten ? Wieviel ms verzögert ? Reicht die Länge um hinten negative Energie zu erzeugen?

• tamtürk müslümanlar
    • 16. Dezember 2009 um 01:07

Ich frage mich, weshalb lässt sich Midas überhaupt verkaufen ? Und wann ist Meyer oder Martin soweit ?

• Böttiger 40Kanal Bedienungsanleitung

• tamtürk müslümanlar
    • 15. Dezember 2009 um 01:42

wo ist dein Problem?

Böttiger electronic
    http://www.boettiger-electronic.de

Weidendamm 30
    30167 Hannover
    0511 702728

Sieht fast genauso aus wie die damaligen Soundlight Kisten, kommen ja beide aus Hannover. Bedienungsanleitung dürfte schwierig werden. Das waren so ne Art Prototypen oder Einzelanfertigungen, eigentlich Bastelkisten.

• Meinungen zum neuen Monacor Line Array

• tamtürk müslümanlar
    • 12. Dezember 2009 um 01:09

Wenn ihr mit dazu geschrieben hättet das an der 232, RTS und CTS nicht benutzt wird, dann hätte ich auch kein Problem damit gehabt. Dann wär klar gewesen, dass die 232 auch mit nem Mikrokabel funktioniert.

Mit "anders belegt" meinte ich nicht die genormte belegung, sondern ob mit Flusssteuerung oder ohne.

• tamtürk müslümanlar
    • 11. Dezember 2009 um 23:33

Es wird garnix passieren. Nach 2 Jahren wird sich dann Siemens dafür interessieren und nach 2 Jahren dann wieder jemand anderes und so weiter.

Und das alles nur weil die Jungs mit den vielen bunten Punkten nicht mehr rauchen.

• 935er Schaumstoff-Frage

• tamtürk müslümanlar
    • 11. Dezember 2009 um 23:13
    Zitat von "Lamia"

Während eines 5h Volksfestgigs

Kann auch sein, dass der sich in der 1. halben Std. so verausgabt und dann keine Power mehr bringt, aber eher unwahrscheinlich wenn du da ne Semmel rauspulst.

• 935er Schaumstoff-Frage

• tamtürk müslümanlar
    • 10. Dezember 2009 um 03:25

Gabs das bei den alten Kapseln auch? oder haste es nicht gemerkt weil die nicht so toll sind?

• Meinungen zum neuen Monacor Line Array

• tamtürk müslümanlar
    • 10. Dezember 2009 um 03:17

Und das funzt am L-Ray ?

Ich hab ja sowas fürn DCX. Hab mich aber nicht getraut das auszuprobieren, denn L-Ray kann ja anders belegt sein.

• Umbau DAP MC-15

• tamtürk müslümanlar
    • 7. Dezember 2009 um 00:31

Wenn du noch RCF oder so rumliegen hast, lohnt sich das schon. Musst nur aufpassen, dass dir dann die Sägemehlplatten nicht um die Ohren fliegen. :D

• Problem - Denksportaufgabe

• tamtürk müslümanlar
    • 6. Dezember 2009 um 23:06

Das Problem bzw. die Lösung liegt genau hier:

Zitat von "jan tervooren"

Was auffällig war:
    Sobald nur ein Paar 15/3er lief (egal welche der 4 Stück)
    war alles gleich laut

• Intercom über Laptop = selber machen?

• tamtürk müslümanlar
    • 30. November 2009 um 01:24

Sehr gut Wora, und gleich noch nen Drucker dran, mit Beschriftungsband und ne verbindung zu einem Rechner im Produktionscontainer und ne Camera für Backstage und Bühnengeschehen und das muss dann alles über den gleichen Rechner funktionieren, auf dem gerad die Software fürs Digipult läuft. Und n sauberes Dixi "im" FOH muss auch sein.

• Vorschläge für Festinstallation bis 8000 Euro?

• tamtürk müslümanlar
    • 30. November 2009 um 00:54

Was erwartest du von dem zurückgebliebenen Architekten, der Lautsprecherlöcher in der Wand in seine Neuplanung einbringt ?

• ilive-T Tipps and Tricks

• tamtürk müslümanlar
    • 21. November 2009 um 02:13

Ja, dass macht Sinn und 2 kleine lassen sich besser händeln und einbauen als eine Fette, aber auch die kleinen sind nicht ganz leicht.

Machen die keine Reflektionen, wenn die Antennen dicht daneben, an den Metallrückwänden der Geräte, an den Aluprofilen und im Case sind?

• Kurztest Peavey VSX-48

• tamtürk müslümanlar
    • 20. November 2009 um 02:43
    Zitat von "F.A.Bi.A.N."

...ich weiß auch nicht, ob man so ein gerät unbedingt (mit verzicht auf pseudonym) auf dem endkundengrabbeltisch entsorgen muss.

Warum nicht, wenn man den Kunden vorher Aufklärt was damit los ist. Aber ohne find ich es eigentlich schon betrügerisch von T. + R., das Gerät auf ihren Seiten so verlockend zu präsentieren.

• tamtürk müslümanlar
    • 20. November 2009 um 02:20

Wie habt ihr eure USVs und APs verbaut ? mit in den Cases, oder extra Kisten, oder andere Lösung. Habt ihr Antennen höher gesetzt?

Ich hasse extra Kisten, womöglich noch n Minicase fürs AP Steckernetzteil was.

Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

• Mic übertrager

• tamtürk müslümanlar
    • 20. November 2009 um 01:57
    Zitat von "dechnikusch"

leider nein:

Das hatte ich bereits erwähnt.

MU ist dazu da um den Übertrager (das Signal) gegen elektromagnetische Störungen, Brummeinstreuungen von anderen Netzteilen/Trafos/Leitungen und Dimmerzisseln abzuschirmen. Viele Leute kaufen sich ne DIB 100, legen die oben auf einen Röhrenamp und wundern sich das es brummt. Passiert mit ner MU geschirmten nicht.

Es kommt darauf an, wo du den hinsetzen willst. Wenn die Störquelle min. 1m entfert ist, sollte es auch einer ohne MU tun.

• tamtürk müslümanlar
    • 18. November 2009 um 00:19

Aha, danke.

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 13. Oktober 2026, 21:00 – 23:00

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™