MU gekapselt ist der nicht, dass wäre deutlich teurer.
Ist das noch aktuell ? dann seh ich mal bei mir nach, müsste noch was von Siemens oder Phillips haben.
MU gekapselt ist der nicht, dass wäre deutlich teurer.
Ist das noch aktuell ? dann seh ich mal bei mir nach, müsste noch was von Siemens oder Phillips haben.
von sennheiser gibts 9V Dummies mit nem Kabel dran, zum anschluß an Netzteile
Mal vorweg, ich hab keine Ahnung von Netzwerken.
Wieso benutzt ihr alle Access Points und nicht Router ?
Schon mal über Hand`s in euren Verträgen nachgedacht :shock:
Amor All fürs Blech.
Vorsicht mit Socke und Waschmaschine, Farbplasik bleicht aus. Besser ists wie billbo, Spüllauge bzw. Pril, ne Nacht einweichen.
Du willst die Sänger an den Mikros vorbei singen lassen ? Ich dachte immer, in Mikros muss "reingesungen" werden.
soisses. Was mich nochmehr überrascht: der kleine ist bei T deutlich teurer als als der 48er
Das Produkt ist eingestellt. Sozusagen der Rausschmeißpreis. Vermutlich also auch keine Software Updates.
Na und? Mit 6 Seiten scheint ein reges Interesse zu bestehen, damit wäre ein weiterer Test fällig, selbst wenn dieser hier noch nicht mal veröffentlicht ist.
Die waren damals in Horngeladenen Stamer Boxen verbaut.
Man könnte das Pult ja mit Goldfarbe ansprühen, vielleicht hilf das.
Ein Backstein mit Gaffa hinten drauf und das Gleichgewicht passt.
Ich kann Sennheiser auch nicht leiden, die haun genauso auf die Kacke wie QSC vor einiger Zeit.
Ohh Danke Wolfgang, ich hatte mir schon in die Hose gemacht, weil auf meinem Billigdraht nicht Monster draufsteht.
Biibo hat recht. Vorn kanns clippen und zerren wie Hulle, solange die Endstufe dabei nicht clippt, geht kein Lautsprecher kaputt. Erst wenn die Endstufe selbst clippt, wirds gefährlich.
Zitat von "PMN-Concepts"Wir machen solche Konzepte mit DC-Fix Folie...
und das soll kratzfest sein, so Amptown Quallität..... Aha.