Selbstsichernde Mutter geht natürlich auch, anstatt 2 einzelne. Spart dann nochmal 0,5 min. Montagezeit.
Beiträge von tamtürk müslümanlar
-
-
Zitat von "stefankoch"
Sommerkabel Cat5 100 m
Welches hast du, mit oder ohne PUR?
Sommer schreibt, dass Cat5 geht nur bis 50m Sicher. Was ist da dran ? Du betreist es ja mit 100m.Beim T gibts PRO SNAKE 88385-50 für 189€, 50m auf Schilltrommel. Was ist davon zu halten?
An alle anderen, welche Cat Leitungen benutzt ihr ???
-
Irgendwo hab ich hier mal gelesen, welche Cat5/6 Cores ihr benutzt. Kann mir jemand mal nen Tip geben, wo ich das wiederfinde ?
-
War das ein langes oder ein kurzes MLS. Soweit ich weis, müsste es für den Grundton ein längeres sein.
-
Zitat von "00Schneider"
dort steht es ganz klar in der Beschreibung
Das hab ich gelesen, leider steht davon nix mehr bei "nur" Internet und im kleingedruckten konnte ich auch nix weiter zu "nur" Internet finden.
Telefon dazu brauch ich ja nicht, weil Handy reicht.
-
Zitat von "wora"
dies gelang mir mittels messsoftware ohne problem, da die impulsantwort immer noch einwandfrei zu sehen war.Mit was für einem Stimulus ?
-
Zitat von "00Schneider"
"Kein Kabelanschluss nötig"Bei "nur" Internet steht dann nix mehr von "Kein Kabelanschluss nötig"
Die wissen es selber nicht. Siehe http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/article/id/71An alle anderen. Fakt ist, den Kabelanschluss zahltst du! ob der über die Miete oder sonst was verrechnet wird.
-
Handyfoto mit gr. Display geht auch.
-
Bei solch einem Project nimmt man sich vorher ein Probestack mit und testet das mal. Zur Not tuts auch ne Akkubox mit Musik vom Handy.
-
Zitat von "schallereignissortierer"
Für 22,90/Monat im 1. Jahr kann man nicht klagen, ab dem 13. Monat kostet es 29,90. Auch noch deutlich billiger als T-KomNA, na, na, du vergisst den Preis fürs Kabelfernseh, denn ohne den gibts kein internet. Das ist blöd, denn ich brauch kein Kabel TV, DVBT reicht mir. Bin aber mit Kabel Deutschland Internet sehr zufrieden, seit 3 Jahren und die anderen die ich kenne auch. Tel. brauch ich nicht, Handy reicht.
-
Sorry, aber unter Musto Amara Seglerhandschuhe finde ich nur welche mit abgeschnittenen Daumen + Zeigefinger. Vielleicht hast du je einen Link.
-
Zitat von "billbo"
Och – eigentlich ist die Unterscheidung zwischen Originalimpuls und Reflektionen fürs Ohr um so einfacher, je größer die Angelegenheit wird
Na, na, na, BillayBo. In dem Fall gibt es keine hörbaren Echos, nur Hall satt. Denk dir du stehst vor einer Box A, die auf dich zustrahlt. 8m dahinter und auf gleicher Linie ist eine Box B, die von dir wegstrahlt. Box B ist die Hauptbox, Box A die, die verzögert werden muss, damit die rückwätig abgestrahlte Energie von B deckungsgleich mit A ist und die Halle nicht unnötig noch mehr angeregt wird.
-
Musto Amara Seglerhandschuh. Da sind ja die Kuppen abgeschnitten.
Wenn ich einen erwische, der mit seinen vollgesifften Fingern an meinen weißen Faderknöpfen rumfummeln will, den schick ich erstmal zum Händewaschen. -
Zitat von "falcocgn"
Habt ihr alle soviel Zeit???
Na, du bist ja lustig. Meine Rep. hat mit Kleber suchen 10min. gedauert.
Vollleder für 5€ ???? Wo?
-
Zitat von "billbo"
Die höre ich mir an; mit dem berühmten Knackfrosch nebst ein wenig hin und herwandern geht das
Viel Spaß, in einer Halle mit 5 - 8 sec. Nachall, je nach Frequenz

-
Und welche genau von Musto... link ?
-
und die S Klasse soll sensitiv sein ? Holst du damit auch aus einer kleinen, mit Eurotruss Federsplinten gefüllten Schachtel einen Splint raus, ohne mit dem Finger reinzubohren und ohne das welche über dem Rand rausfallen ?
.....Texlitkleber gabs mal bei Plus oder Aldi. Ist auch gut zum Molton kleben, nähen war gestern.....
-
Zitat von "andy006"
Denk da mal über falsches Greifen nach.
Mit diesen Handschuhen drehe ich so ziemlich jede M3 Mutter drauf, von falschem greifen und Hornhaut kann also nicht die Rede sein. Keine Ahnung was du mit deinen 1 Jahres Gaffa-Leder-Handschuhen machst, aber von Sensitiv kann man da wohl nicht mehr reden.
-
Diese Handschuhe sind sehr gut. Sie sind gefühlsecht, also praktisch sensitiv. Leider ist das verwendete Ziegenleder von übelster Qualität. Manchmal aber erwische ich ein Paar, dass hält über 10 Einsätze. Das Problem sind rauhe Oberflächen wie Flügelmuttern an Schellen und Haken, Butterfly, Speakon und XLR Verriegelungen. Es passiert immer an Mittel und Zeigefinger, da die ja am meisten gebraucht werden, glöste Nähte hatte ich noch nie und schwitzen kann man in den Dingern nicht, dass Leder ziehts sofort weg.
-
Dieser Handschuh war neu und sah nach 2 Einsätzen so aus:
Das passiert bei allen Handschuhen dieser Art. Mittlerweile geht mir das mächtig auf den Pinsel, fast jedes WE 10 €
Da das mit Sicherheit bei vielen hier passiert und ich die Umsätze der Schrotthandschuhhersteller stören will, lasse ich euch hiermit an Schlautürk`s lustiger Bastelstunde teilnehmen.Also, wir schneiden von einem alten Handschu eine intakte Kuppe ab:
Diese stülpen wir bei angezogenem Handschuh über die defekte stelle und ziehen sie stramm. Dann krempeln wir den Rand der Ersatzkuppe nach oben, bestreichen ihn mit Textilkleber und rollen ihn dann wie einen Fromms nach unten:
Nun wird das ganze noch gepresst:
Nach kurzer Trocknungszeit sieht das ganze dann so aus und die Handschuhe sind wieder einsetzbar:
Übrigens: Verkaufe gebr. aber intakte Handschuhkuppen, Stück 0,50 €