Kommt auch darauf an was für dich günstig ist. Aber ich denke sind schon ganz OK.
Beiträge von Mega Volt
-
-
Hallo zusammen. Ich stelle einfach mal eine ganz einfache Frage in den Raum und hoffe auf viele Antworten von euch. Mal angenommen ich will einen Scanner erwerben und habe nur zwei Kriterien :
1. Kosten um die 500,- Euro
2. Soll halbwegs solide verarbeitet seinWas könnt ihr mir empfehlen ???
-
Hat schonmal jemand von euch den Splitter von DMX4ALL gebaut ??? Funktioniert der gut ???
-
Finde ich sehr schade, das kann ja sogar jeder Botex. Ich persönlich finde das macht das erstellen von Shows nicht gerade einfacher. Vieleicht gehe ich aber auch falsch an die Sache ran.
-
Hallo zusammen. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Martin Freekie ??? Gibt es eine möglichkeit angezeigt zu bekommen auf welchem Wert z.B. ein Fader steht (0-255) ????
-
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einen DMX Splitter. Ich benötige nur ein kleines Gerät mit zwei Ausgängen, was könnt ihr mir empfehlen ????
-
Mit welcher Software kann ich den Sender beschicken/Programmieren ??? Wo hast du dir die Platine herstellen lassen ???
Ich weiß das das deine ursprüngliche Frage nicht beantwortet, wäre aber für eine Antwort sehr dankbar. :oops: -
Danke.
Werde mir das gleich mal anschauen. -
Hallo. Kannst du mir verraten wo du die Hardrware/Bauanleitung her hast ??? Die Seite http://www.dmxall.de gibt es irgendwie nicht.