ne nicht bei heilbronn. komme aus 77781 biberach. das ist dann doch schon ein stückchen mehr von dir weg
Beiträge von Donot1986
-
-
@ kracky, wenn du willst kannst du ja mal durchkommen und sie testen. Ist ja nicht allzuweit. Vll hast du ja auch demnächst mal einen job in der nähe von uns.
Gruß
-
am gehäuse der stufe wirst du kein unterschied zum normalbetrieb feststellen.
Man mekt aber dass sie eben wärmere Luft rausbläst was ja auch verständlich ist.
gruß -
also wir haben uns vor kurzem die R1500 gekauft spielt in der Regel an 4 15/3. Echt super für den Preis.
Zum Test haben wir sie auch mal 4 Ohm Brücke an einem doppel 18" BR und einmal an zwei 18" Basshörnern laufen lassen. Macht das ohne Probleme mit.
Test ging eineinhalb bis zwei stunden. Wird zwar deutlich wärmer als im 4 ohm stereo Betrieb schaltet aber nicht ab.
Kann sie dir auch auf grund von Größe und gewicht wirklich empfehlen.wenn du willst kann ich dir mal den Preis per PN schicken den wir dafür bezahlt haben.
Bedenke beim Kauf auch die 6 Jahre Garantie!!!
Gruß Sebastian
-
Also wären für die Zoffmusic ca 800-900 euro nicht übertrieben?
-
ich weis nicht hab über die pl 4.0 im Forum viele geteilte Meinungen gelesen.
Hat jemand mit der Ram im 2ohm Betrieb erfahrung?
Gäb es noch andere Möglichtkeiten. -
Suche eine Endstufe für zwei Doppel 18" BR bestückt mit Fane Colossus. Preis zwischen 1000-1500 Euro.
Habe mal die FAT 2.9 oder PSE oder Amptec derivat ins Auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob die Leisstung reicht.
Für die Topteile haben wir uns eine RAM R1500 angeschafft, deshalb war auch die überlegung zwei von diesen an 4 ohm Brücke laufen zu lassen, glaube nur nicht dass es denen so gut tut.Was gibt es noch so auf dem Markt in dieser Preisklasse evtl. auch gebraucht. Am liebsten aber neu und mit Garantie.
Gruß
-
kann mir keiner helfen?
wollte das Zeug bei einem angemessen Preis verkaufen -
Hoffe ich bin hier richtig.
Ich wollte mal wissen was ich für folgendes Equipment noch bekomme.
Entweder einzeln oder komplett.4* Bandpasshorn Selbstbau bestückt mit Beyma 18g400 aus Siebdruckplatten mit Filzteppichbezug, Alukanten, Kugelecken und Frontgitter
2* HK LP12
1* PSE SM 900 2*450 rms an 4 ohm
1* Zoffmusic APS 3600 2*1100 rms an 4 ohm
Alles gut Erhalten mit üblichen Gebrauchsspuren und wenig gebraucht. Alter denke ich 5- max 8 Jahre
Gruß Sebastian
-
hab auch mal ne Frage zu der R Serie. Hat diese einen Limiter oder nicht?
Bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Endstufe über die R 1500 gestolpert.gruß Sebastian
-
Hallo
suche einen neuen Doppel-CD-Player, dieser sollte preislich bis ca. 350€ liegen. Ich bin bei der suche auf den o.g. gestoßen. Was haltet ihr von dem Player. Gibt es andere alternativen in dieser Preisregion?
Gruß Sebastian
-
also da ich ja sowieso auf Bulldogtreffen gehe, werde ich es ja sicher hören.
Mal schauen welche (vor)urteile sich da bestätigen.Falls noch andere aus dem Forum anwesend sind kann man sich auch mal bei uns am Bauwagen zu einem Bier oder so treffen.
Gruß
-
ich habe es mal bei einer anlage als mitteltonhorn in der verbindung mit dem sentry IV Bass gehabt, weiß allerdings nicht mit welchem treiber, meine aber irgendein EV. vor dem horn wird normal noch der Hochtöner aufgeschraubt.
Funktioniert hat es immer gut.
-
ich glaube ich kann die ein bisschen helfen. wir haben ein ähnliches Aggrega mit einem 3 Zylinder Deutz Motor und rund 25kVA. Sieht aber insgesamt vom aufbau her identisch aus auch der Tank und so. Wir betreiben darüber öfters unsere Anlage darüber und hatten noch keine probleme nur dass man unseres nicht vorglühen konnte und es mi winter dann kleine probleme beim starten gab. Wir kamen mit bisschen mehr wie 5!!! Liter Diesel in der Stunde aus. Wenn du es günstig bekommst sicher kein schlechter kauf.
-
Hallo
die PX-1100 ist schon ok, habe selber die boxen schon mit einem Tamp TA 1400 bis kurz vorm clipp betrieben haben es den ganzen abend ausgehalten. Der Tamp bringt 450 an 8 ohm. Ich glaube es hätte auch noch ein bissel mehr sein können
gruß Sebastian
-
Hallo,
ich stehe vor einem kleinen Problem und bin mir nicht ganz sicher wie ich das lösen soll. Ich soll eine Karaoke Veranstaltung machen, weiß jedoch wegen der komischen Anordnung der Theke und Bühne im Zelt nicht genau wie ich die Anlage aufstellen soll ohne das ich Feedbacks ohne Ende bekomme. Zur verfügung stehen 2 Doppel 18 BR und 2 bis 4 Zeck 15/3 als Tops.
Habe hier mal eine Skizzehabe mir gedacht dass ich rechts oben und unten jeweils ein Turm aus einem Bass und einem Top aufstelle jedoch wäre das sicher mit Feedbacks verbunden. Die zweite Möglichkeit wäre die Bässe als Monocluster vor die Bühne zu legen und die Tops darüber zu fliegen. Die Sicht auf die Bühne sollte halt nicht so behindert sein und vor der Theke sollte auch nichts stehen.
Bin über alle Vorschläge froh.Gruß Sebastian
-
hab den Kabelbinder gefunden schau mal links oben den Pilz Effekt an, der häng nur am kabelbinder so wie mir das ausschaut.
Schon Traurig gerade nach dem vorfall vor kurzem :cry:
-
hallo
ich komme von einem Ort weiter, war aber au schon öfters mal dort zu gast. ich denke du redest von ABBA Mania was gestern dort war. Selbst war ich nicht dort. Habe bis jetzt nur eine Coverband dort live gehört jedoch mehrere Disco Veranstaltungen dort gehört. Bei der Band stand glaube ich EVO von CA bin mir aber nicht ganz sicher sound war einigermaßen OK. Bei den Discos standen je Seite 2 Stacks Dynacord XA48 sound hatt mir dort nie wirklich gefallen, was aber auch an der anlage lag, trotzdem geht diese Halle wie ich schon von anderen gehört habe in Richtung Akustisches Grab.
Aber mach dir nichts draus, wenn da das übliche Puplikum ist, welches sonst dort gastiert hat den Sound fast keinen InteressiertGruß Sebastian
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Immer wenn wir unsere Traverse bei größeren Veranstaltungen ziemlich voll hängen, jedoch immer noch im zulässigen Bereich(Es sind dann knapp 200 kg pro Lift, also noch unter der Belastungsgrenze), bekomme ich ein ungutes Gefühl wenn die ganze Sache dann in knapp 5 Metern Höhe ist.
Was meint ihr? Machen dass die Lifte auf Dauer mit, oder sollte man sich was anderes überlegen?
Gruß Sebastian
-
Hi,
ich hab mal eine Frage speziell an alle Disco Betreiber.
Mit was klebt ihr eure Plakate auf die Tafeln? Und woher bezieht ihr den?
Bei uns sind die Tafeln das gleiche Material wie auch Schrankrückwände. Immoment benutzen wir stink normalen Tapetenkleister(den besseren natürlich), doch leider Fallen uns die Plakate bei starkem Regen gerne mal ab. Wir haben auch schon Kleber für Flaschenetiketten benutzt, der klebt wie die Hölle ist aber nicht so einfach zu bekommen.Sebastian