Ok, hast ja recht. Da hab ich mich wohl ein bisschen zu allgemein ausgedrück. Vielen dank für die Korrektur.
Also, dann noch mal korrekt: Hat jemand erfahrungen mit dem REMOTEGERÄT NET 1 von Sennheiser?
Würd mich echt freuen!
Beiträge von sarah peitsch
-
-
Moin!
Weiß gar nicht, ob ich jetzt meinen Thread in die richtige Kategorie setzte, aber als ich die Suchfunktion benutzt hab, war zu diesem Thema die meisten beiträge hier und darum poste ich einfach mal auch hier. Falls es gar nicht passt, muss man mich halt verschieben. Wie gesagt, Suchfunktion hab ich schon gestartet, hab aber nicht so das gefunden, was ich wollte. Falls es zu diesem Thema schon Threads gibt, dann bin ich nicht böse, wenn man mich darauf hinweist.Ok, jetzt aber zu dem, was ich eigentlich will.
Und zwar bin ich grad dabei ne Facharbeit zu schreiben und wollt mal aus diesem anlass so in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem dem Sennheiser Funksystem NET 1 gesammelt hat. Dabei ist mir relativ egal, im welchen Umfeld die Erfahrungen gesammelt wurden.
Außerdem wären auch Erfahrungsberichte zu Mehrkanal-Funksystemen anderer Firmen interessant. In welcher From auch immer.