Das halte ich für "evangelisch lila" aber auch etwas sehr dezent, dann doch schon wirklich die 058.
Helle Grüße
Timo
Das halte ich für "evangelisch lila" aber auch etwas sehr dezent, dann doch schon wirklich die 058.
Helle Grüße
Timo
Hallo,
unser Fahrer ist leider ausgefallen. Ich suche noch jemanden, der ein wenig Material (2 Monitore, 5 Notenpulte, 2 Kabeltrommeln) abholen könnte (bzw. mitnehmen) und bis Samstag lagern könnte (wo in Deutschland ist fast egal).
Wenn natürlich jemand in Richtung Köln/Frankfurt kommt wäre das noch besser.
Wenn da jemand noch ein bischen Platz hat, meldet Euch bitte per Mail an: timo.richter@klaw.de bzw. per Handy 0160/7824174 , wir kommen sonst nicht an das Material dran.
Vielen Dank.
Helle Grüße
Timo
Barcodes mit Access zu bearbeiten ist nicht so dramatisch, wie es sich anhört.
Viele Barcodeleser hängen am PS/2-Port und geben einfach nur die Zahl wieder (wie von einer Tastatur eingegeben).
Gruß
Timo
Mich würde aus rein persönlichem Interesse (eben der Westerwald) mal interessieren, aus welcher Gegend genau hier das Angebot stammt. Gerne per PM.
Helle Grüße
Timo
Nein natürlich nicht *g*
Aber die Wings sind für die Bedienung vom HogPC superpraktisch und wahrscheinlich billiger wie ne gebrauchte HogII (außer die will jemand hier lostreten, kann auch wirklich unter aller Sau aussehen ...)
Hm ...
wir hatten aber mal ein größeres Problem mit der GEMA (also der Veranstalter, den ich aber gut kenne)
Die wollten uns wirklich die Veranstaltung dichtmachen, wenn wir gegen die Auflagen weiterhin verstoßen würden.
(Haben damals Tanz der Vampire aufgeführt, durften nur 100 Minuten, und keine ähnlichen Kostüme, aber denen passte es nicht, dass der Professor dem aus Stuttgart seeeehr ähnlich sah...)
Hi,
kann mir hier jemand ne grobe Angabe machen, in welcher Preisklasse die beiden Wings für die HogIII liegen ?
Danke
Timo
:D:D:D
THXS ... Hab selten so gut gelacht ...
:D:D:D
Ich find das jetzt auch ziemlich erschreckend ...
Weil 200 Leute is ja nu nicht grade viel. Und wie ewok schon sagte: Wo sollen die VAtechs herkommen ?
Hat sich eh erledigt. Werde mal gucken, was ne gebrauchte HogII kostet. Ist zuverlässiger und fairer.
Was suchst Du denn für Effekte ?
Ne *g* Habe gesessen, war der, der früher gegangen ist (bin fast geplatzt)
aber der war echt locker drauf, oder mein ich das nur ?
Also ich kann's mir nicht vorstellen. Das hat ja mit der Länge gar nichts mehr zu tun. Es fehlte einfach die für eine 16A CEE-Dose notwendige Absicherung.
Tjoa ...
Habe auf der PLS die neuen Wings von FlyingPig begutachtet, mit denen man den HogPC auch bedienen kann (ist echt ne klasse Sache).
Nu hab ich mir überlegt ...
Man kann den HogPC ja auch über normale Tastatur bedienen. Das einzige, was nicht geht, sind die Fader von den Cuelisten.
Kann sich jemand vorstellen, wie man das realisieren kann, dass ich mir ne kleine HogWing-Nachbaut baue und da nur die CueList-Control bastele, so dass der HogPC auch darauf reagiert ?
Sehen aber interessant aus, ich hätte die gerne mal in einer "realistisch dunklen" Situation betrachtet ![]()
Normal gehe ich auch mit "gepflegtem" Äußeren zu ner VA.
Leider ist mir bei einer MusicalGala kurz bevor ich nach Hause fahren wollte und mich "frisch und fertig" machen wollte, die komplette Fronttruss ausgefallen. Bin dann bis 5min vor Veranstaltungsbeginn noch auf der Truss rumgeklettert, damit ich wenigstens weiß von vorne hatte und dann hab ich total unrasiert und in Aufbauklamotten (zwar schwarzes T-Shirt und Hose, aber halt nach der Aktion ziemlich verschmutzt) hinter meinem Pult auf der PremierenVeranstaltung gestanden.
Das war mir echt peinlich...
:o
Hab ich jetzt was verpasst ? Sollte man denen nicht mal nen dezenten Hinweis geben ?
War auch gestern den ganzen Tag da.
War nicht (*schäm*) am Forumsstand, aber ansonsten muss ich sagen, dass 9 Stunden zu wenig sind.
Interessant war das Seminar von Woodroffe, da hab ich tierisch Glück gehabt, da noch nen Platz zu ergattern.
Is schon interessant wenn der so ohne Gefühlsregung was von "we had about (!!!) 250 to 300 movings" erzählt ...
Teddy Goetz war auch gut.
Und ich muss das nächste Mal mehr Visitenkarten mitnehmen.
Ach ja, manchmal fand ich es schade, dass die Standmitarbeiter keine Ahnung von den von Ihnen vertriebenen Produkten hatten.
Viele Grüße
Timo
bzw. das Einizge, was die mit in dem package haben ![]()
bzw. das Einizge, was die mit in dem package haben ![]()