Beiträge von michael koboldt
-
-
-
-
Zitat
holger kirmes hat geschrieben:
Hallo
hast du die IP Adresse vom Pult neu eingegeben die ist nach dem Update automatisch gelöscht?
Gute NachtKracky:
Also ich habe genau die gleich Kombination, habe auch zum WE das Update auf V1.6-8 gemacht und ich musste nichts einstellen. Router ans Pult und schon war es auch schon in der App als Device mit HiQ-Net Adresse anwählbar und hat problemlos fast zwei Stunden getan was es sollte. Danach hatte ich dann kein Bedarf mehr und das iPad wurde aufgeräumt bevor es noch jemand brauchen kann. IP Adresse usw. Fehlanzeige.
Soweit ich mich erinnern kann, musste ich die IP Adresse nach update auch nicht neu eingeben.
Ich hatte seit update 5 Jobs und bei 2 war alles OK - oder der Fehler blieb unbemerkt.
Nachdem ich zum zweiten mal diesen Ausfall hatte, habe ich HW und SW überprüft und neu installiert. Danach einen Dauertest (ca. 32 Std.) mit verschiedenen möglichen Fehlerursachen simuliert... alles OK!Jetzt am WE:
Freitag Souncheck (ca. 4Std. alles OK)
Samstag Show (ca. 3std. bis zur Pause alles OK- danach Fehler wie beschrieben...)
...nur Daten zum iPad - Neustart App: keine Device gefunden - Neustart Router..und App: kein Device!Vor dem Update hatte ich das Problem, dass nach der automatischen Abschaltung vom iPad (<2min.) die Device jedesmal neu auswählen musste damit die Verbindung steht...
Das ist jetzt nicht mehr so, bzw. wähle ich jetzt die Einstellung "NIE". Allerdings kann es vorkommen, dass ich andere Apps zeitgleich benutze: Photo machen oder in Einstellung die Helligkeit ändere oder um akku zu sparen "Abschalte" / "Klappe zu". -
Hallo Zusammen,
ich habe seit Update auf V1.6 build 8 und Visi Remote V2.1.4
(mit iPad 3 / OS 7.1.2)erhebliche Probleme mit der Remote Steuerung.
Fehlerbild:
Ich sehe die Input meter zappeln, bzw. sehe die Daten die vom Pult kommen,
aber die andere Richtung (iPad zum Pult) bleibt ohne Funktion
... Status Indicator ist dann auch irgendwann mal Offline (grau) aber die input meter laufen normal weiter!?Eine erneute stabile Verbindung aufzubauen ist im Live-Betrieb nicht mehr möglich.
In den Pausen habe ich Pult, Ipad, Wlan neugestartet und erst nach mehrfachen Versuch lief es dann für ein paar Stunden normal...Hat jemand auch solche Probleme, bzw. kann mir einen Tipp geben was ich tun kann?
Gruß
Michael -
bitte löschen - danke!
-
-
-
-
-
-
-
-
-