sag mal haben die dort auch eine Vorschrift von 78db?
im Sommer werde ich wahrscheinlich den Auftrag bekommen eine Eissporthalle einzurichten.
jedoch gibbet die Vorschrift von 78db.
30x60 Meter Eisfläche + Tribüne insgesamt 4500 Zuschauer
Problem man darf die Boxen nur auf einer Seite aufhängen gegenüber ist die Tribüne also ca 40 Meter entfernt. da der Träger auf der Seite der Tribüne eine Feuerschutzlackierung hat Witz dabei ist, dass die ganze Eishalle nur aus Holz gebaut wurde und da ist ein langer scheiß Träger wo nichts drangehangen werden darf.
Beiträge von cpacho
-
-
sag mal hängen die einen Boxen in einer Eissporthalle?
-
-
hallo zusammen!
ich wollte euch mal was fragen.
ich habe es jetzt schon 2 mal in Diskotheken gesehen, dass die die boxen nicht vorschriftsmäßig aufgehangen haben indem sie Fliegpunkte benutzten sondern indem sie Eisenketten um die Tragegriffe gelegt haben und dann aufhängten. Die Boxen hängen jeweils über den Köpfen der Leute.Zudem ist es doch auch nicht vorschriftsmäßig wenn man die Fliegpunkte benutzt und zusätzlich Eisenketten um die Haltegriffe legt?!
danke im Vorraus
-
hallo zusammen
ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen bzw. Wissenswertes über die Behringer Behringer B1800x Bassbox habt.
Die Bassbox ist günstig aber wirklich gut? dies bezweifel ich nämlich.danke im Vorraus!