Bestell doch einfach mal eine wenn sie dir nicht gefällt zurück damit , Händler müssen laut Gesetz 14 Tage Rückgaberecht geben
Beiträge von sven heinze
-
-
-
Das mit WinISD hab ich alles schon probiert , will aber lieber auf nummer sicher gehen , und mir nich einfach irgendwas zusammen bauen , falls dann doch irgendwas nicht stimmt
-
Wie dem auch sei , hoffe mal irgendwer hat nen Vorschlag für ein geeigentes Gehäuse
-
Max. linear excursion Xmax 8.0 mm
Steht so bei RCF -
Weil ich mit BR Gehäusen bis jetzt immer gute Erfahrungen hatte , außerdem wollte ich erstmal
einen Probe Bass bauen und zu vergleichen ,und da ich wie schon öfter erwähnt keine Fräse und co besitze und in einem Wohnblock wohne , werden die Sachen die ich baue keine Schönheiten , außerdem kann ich keine Gehrungen etc sägen .
Die richtigen Gehäuse würde ich dann beim Tischler um die Ecke fertigen lassen -
Hallo , wie ihr wisst , sind meine 4A Bässe nun Sache von gestern , ich bin günstig an 8 RCF LF18H400
gekommen , suche dafür jetzt ein Gehäuse , am liebsten ein leicht zu bauendes BR Gehäuse
lasse mich aber auch von Vorteilen anderer Gehäuse überzeugen , wenns den welche hat .Vorschläge ?
-
-
ich hatte kurz mal eine STA 2400 , muss aber sagen das mir diese auch überhaupt nicht gefallen hat , klang am Bass sehr schwammig
hatte auch das Gefühl das da überhaupt nichts an Leistung raus kam , ich bin von Monacor/IMG Sachen sehr abgeneigt -
So melde mich noch einmal zurück , habe einen Sub mal mit dem LF18N401 bestückt , ganz in ordnung so , könnte ich das Portbrett
verlängern um eventuell noch ein wenig mehr tiefgang zu bekommen , ohne den Speaker zu sehr zu beanspruchen , wenn nicht
ist´s auch egal , werde mir dann später eh noch einmal andere Gehäuse bauen -
-
vielleicht simuliert dir hier einer aus dem Forum das mal wenn du Maße angibst , sagst was fürn HT drin ist und die Weiche bzw Plan dafür postest
-
Vielleicht passt ja der Kappa 15 gut , müsste man allerdings erstmal simulieren
-
den Eminence vergiss mal lieber ganz schnell , ich würde an deiner Stelle auch bei MZ nachfragen
-
Pro Serie außenvor weil , die Kisten einfach viel zu wenig können für das was sie Kosten , in den Tops war glaube ich ein billiger Sica MT
und in den Bässen ein Eminence 18er der viel zu hoch abgestimmt war -
DAP Soundmate 3 MKll find ich eigentlich nicht schlecht , besser als HK Actor und Elias aufjedenfall , bloß etwas groß
-
-
-
Wenn nicht genug Strom vorhanden ist dann macht meine TSA auch immer solche Sachen , ich denke mal hier besteht kein Grund zur
Sorge -
habe auch noch keine antwort erhalten