ein singel Bandpass von mir und ein Oberton XB 700 in hybrid Gehäuse , der Hybrid hat weiter getragen , wenn man jedoch davor stand
oder 3-4m weg war es noch kein all zu großer Unterschied , nach 5M machte sich aber der Unterschied bemerkbar
Beiträge von sven heinze
-
-
Das stimmt schon , 4A kann mir ja einfach mal 2 von den Dingern spendieren bei meinem Pech mit den 18ern
:lol: -
weil das jetzige Chassie in meinen Bässen auch ein "GBS" ist , kann mir nicht vorstellen das da irgendwas anderes drin sein sollte
vorallem wegen dem Preis -
ich nehme mal ganz stark an das es dieser hier ist
http://gbs-audio.de/resources/2422.pdf -
wie es aussieht schon
-
No , haben mir gesagt das die Endstufen doch noch ne Weile brauchen , war mir aber noch ein wenig zu lange in dem Moment , wird in 2 Wochen lieferbar sein , werde mir dann noch mal eine ordern , habe mir aber dan anstatt der Behringer wegen nicht Lieferbarkeit
2 Pronomic Q10 gekauft , aber da mich die Behringer interessiert werde ich sie mir auch noch zu legen -
von 4A gibts auch nen Infra , in gleicher größe wie den doppel 18er , vielleicht erklärt das einiges
-
-
Wie schon gesagt überweise mir 2000€ und ich kaufe 8 RCF´s wenn du dann glücklicher bist , ich hab ja dann keinen
Nachteil , aber so hab ich das Geld nun mal nicht , damit dürfte sich nun jeder im klaren sein -
Was ihr denn immer wollt , ich war doch zufrieden , das Zeug ist durch Fehlbedinung anderer und nicht durch mich abgeschmort
wenn mir die Versicherung nun trotzdem soviel Geld zahlen sollte , werde ich auch auf die RCF ausweichen
aber versteh bitte das ich lieber 680 € fürs reconen ausgebe und dann vielleicht mit der Zeit umrüste als aufeinmal
über 2000€ für die RCF bezahle , zu mal ich ja Schüler bin wie schon gesagt -
ich bin grade etwas verwundert
hier die email an 4A
Hallo , habe leider 8 defekte Bass chassies aus den FCS118BP
wie viel würde es kosten alle 8 reconen zu lassen ?
mfgund die Antwort
Hallo guten Tag
im austausch 80 Euro plus 19 Euro Versand für alle 8
mfgwenn das so ist werde ich einfach alle reconen lassen
-
Stichwort , Minimal und Deep House , eigentlich will ich aber darüber nicht mehr diskutieren weils mich einfach nur noch
wütender macht -
Das ist und war kein Lehrgeld , ich war ja nicht verantwortlich dafür das die Bässe kaputt gegangen sind , unter meiner Aufsicht
lief die PA immer ! trotzdem bin ich sauer
-
Werde mir dann wohl erstmal Geld aus meiner Familie leihen müssen , ich denke dann kommen in die Kisten die RCF LF18N401
-
gib mir das Geld für neue Sachen , dann kaufe ich was besseres , ich habe im
Moment andere sorgen als über besseres Material nach zu denken ,
ich bin raus ...
-
klar die Lage ist schwierig , aber ich hoffe darauf das mir wenigstens was
gezahlt wird , als Schüler ist es schwer einfach mal 8 neue 18er zu kaufen
:cry: -
100hz hp , 40hz tp
Versicherungen sind dazu da Sachen zu versichern , wenn ich das geld nicht bekomme brennt die Hütte aber mit Sicherheit !

-
Ok , ich danke dir erstmal , ich melde mich zurück wenns was neues gibt , bzw ich das geld hab
-
Naja mal schauen was die Versicherung vom VA zahlt
-
Hallo schon mal ein danke , ich weiß noch nicht wie viel Geld ich von der Versicherung bekommen werde , gibt es Chassies
bis 200 euro die passen würden ?