Beiträge von sven heinze
-
-
So , ich geb euch nacher mal ein paar Gehäusedaten von meinen
Bandpässen durch , da mir jemand alle meine 8 stück zerschossen hat
, keine Ahnung wie , war bei der Va nicht bei , kriege ich zwar ersetzt aber ich bin trotzdem stink sauer , wenn ich das Geld habe überlege ich andere Chassies zu verwendensind die 4A FCS 118 BP
also die Innenmaße
nur die Kammer für den 18er55cm x 54cm x 30cm
Port 1 55cm tief und 12cm breit , gleichzeitig Schallwand für den 18er
Port 2 10 breit und 28cm tief
-
-
Was hast du denn an Geld zur verfügung ?
Nur als Top oder auch Fullrange ?
2" Hornöffnung oder 2" Membran ? -
Hercules MK 4 wäre vielleicht auch noch was ?
von Allen & Heath gibts auch noch ein paar nette Konsolen -
Doch das Chassie aus dem Actor hat definitiv einen Gusskorb
-
den EVM gibts doch bei ebay wie Sand am Meer !
-
Da magst du Recht haben ! Was leistet überhaupt die Endstufe in dem alten Actor bzw waren die Elias und Actor bässe gleich , ich meine von Gehäusemaßen und BR tuning?
-
Ich hab doch nie was von delta Pro geschrieben ?
Die Oem Version da drin ist sowieso abgespeckt ! -
Zitat von "skyworker"
Seit wann ist im Actor Bass ein Kappa Pro? Eminence ja - aber Kappa Pro?
Andere Treiber helfen auch nicht wirklich, da die Endstufe ein deutlich limitierendes Element ist. Mal vorsichtig nachdenken, wie alt das Teil ist - da sind keine Wunder zu erwarten!
Ich weiß ja auch nicht, was bei 200 Leuten gefragt ist - aber ich denke, das sollte sich machen lassen, auch mit so einem System. Hosenflattern für alle sicher nicht - aber wann tanzen denn alle?
SKY
Ja das ist ein Kappa pro , aber eben halt eine Oem Version , hatte son Ding schonmal in der Hand
@ Simon , ich würde entweder noch mehr Actor Subs dazustellen oder einfach wirklich mal nachrechnen ob nicht doch ein RCF L15P200Ak rein passt , ich hatte mal 2 HK Powerworks RS 15 subs die ich auf den Kappa 15 ohne lf umbestückt habe , kam zwar kein übler tiefgang raus aber da war schon viel mehr Punch und Kick hinter als mit den originalen Chassies , die ja wirklich für die Tonne
waren / sind -
Guck doch einfach ob ein besserer Treiber in deine Bässe passt , der , der drin ist ist ein Kappa pro 15 ohne lf , in irgendeiner vermurksten version , vielleicht läuft der RCF L15P200Ak da drin
-
Zitat von "bassfaceb"
Hmmm?? Der Junge ist bereit Geld in die Hand zu nehmen und was ordentliches zu besorgen... und dann kommt Ihr und versucht ihm einzureden, dass dieser Sperrmüll ansatzweise gut ist und mit LMB212 oder sub15d mithalten kann...
Ohhh man!Bleib bei deinem Gedanken! Ob du nun aktiv oder passiv willst, musst du selber wissen- nur mischen ist Mist!
:roll: Sperrmüll ? Wenn keiner wüsste das die Kisten von 4A sind würde keiner meckern ... , nagut ich bin raus hat ja keinen Sinn !
-
Ich will euch zwar nicht mit 4A nerven aber , ich habe auch eine komplette PA von denen
habe die FCS 118 BP und die FCS 218 BP und bin zufrieden mit den Dingern , und das mit den Wiederverkaufswerten sehe ich auch
nicht so , denn ich habe erst kürzlich bei ebay einige PA´s von 4A gesehen die für doch eine beachtliche Summe wiederverkauft wurden.
Um noch mal zu den Boxen zu kommen , an sich sind die Kisten vom Sound her top , jedoch ist der Lack nicht so , stehen zwar 800 RMS
drauf aber mehr als 600-700 würde ich den Pappen nicht geben da man dann schon hört das diese ihre Grenze erreicht haben -
-
Hallo , ich habe noch 2 Reloop RP 2000 im keller stehen jedoch ist bei einem der Pitchfader defekt und wollte mal fragen ob vielleicht
hier einer aus dem forum eine kontakt adresse hat für ersatzteile ? -
Ich sag erstmal nichts
, einfach nur ULB , das mit dem Klebeband war nur eine Notlösung , Movingheads mit 10er Schrauben an die Decke gekloppt !und auf das gerede im Youtube Video von meinem DJ Kollegen einfach nicht achten :lol:
http://img683.imageshack.us/g/04032011021.jpg/
http://www.youtube.com/user/djstyleone?feature=mhum
Technik
4 x 4 acoustic FCS118 BP
2 x 4 acoustic FCS 212
2 x The Box cl 106 als "delay "
1 x The t amp Proline 2700
1 x The t amp TSA 4-700
1 x t-racks controller
1 x 2 x 15 band EQDJ
2 Reloop RP 6000
Reloop RMX 40 USB
TimecodeLicht :
2 Showtec Micro Spot
2 Led Par 56
2 Lightmaxx Led gun
1 Led Tube -
Nein aber eine deformierung , beim anschlagen der Spule auf die Polplatte , dann hättest du evtl jetz ein nettes kratzen vom Chassie
-
:lol: Du hast die Lautsprecher also Free air betrieben ? also ohne Gehäuse einfach auf den Tisch gestellt ?
Die Pohlkernbohrung braucht schon eine gewisse Freiheit , wenn der LS also mit dem Magneten auf dem Tisch liegt
is die Bohrung ja verdeckt , da kann es mit unter auch schon mal passieren das sich das Dustcap einbiegt wenn der Lautsprecher
großen Hub macht und die Luft von der Bohrung aus nicht anziehen kann .
Bau den Kappalite mal in deine Gehäuse ein , ich denke mal dann hat sich die Sache mit dem "zischen" schon erledigt
beim Freeair betrieb Hubt das Chassie sowieso viel mehr -
Da ja in den Shops nun kurzfristig leiferbar steht hab ich mir mal die inuke 6000 bestellt soll ab ende März lieferbar sein
-