Schaut ja interessant aus , das gewicht erinnert an die Peavy ipr 6000 die leider immer noch nicht verfügbar ist , wenn die teile hier
vorher verfügbar sein sollten bestell ich mir aufjedenfall mal eine
Beiträge von sven heinze
-
-
immer noch nix neues ???
-
-
Zum Thema Apple , ich halte von den dingern nichts , mögen funktionieren aber dafür viel zu teuer , ich finde apple ist wie bose , zu teuer für das was es kann
-
Lolita - Joli Garcon
-
Also ich bin überzeugter Toshiba Nutzer , mein Satellite hat bei dj anwendungen noch nie faxen gemacht , das ist jetzt , ich hab den
M30X-124 verwendet und zur zeit benutze ich den einen Satellite A300 -
-
macht mir doch angebote ?
-
-
-
-
Als ob diese Bässe viel anders wären als andere Hörner glaub ich nicht ..
-
Zitat
Wie oft hast Du mit den Lautsprechern gearbeitet, welche Veranstaltungen, welches Amping?
Ich habe noch nicht mit den LS gearbeitet , aber mache aber nur techno veranstaltungen , da könnens ruhig ein paar
db mehr im bass sein , und für 2000 leute ist das aufjedenfall unter dimensioniert , wenn dann fährt man die bässe extrem auf voll gas und das ist eigentlich nicht sinn und zweck -
Hab sowas mal geteset mit nem breitbänder , klingt so als ob man nen einen ht extrem limitiert aber mit kurzer release zeit , komisch halt
-
-
für 2000 leute bei elektro - techno reichen die paar bässe niemals , mindestens das doppelte ,
und den preis für die bässe würd ich auch nicht zahlen -
die eichler waren mit die ersten pc gesteuerten anlagen die es gab , auch sehr sehr teuer gewesen damals
-
@ Ralle , ja sorry , ich frag nächstes mal , habs einfach verplant :wink:
-
ich hatte mal eine alte vermona anlage da waren die 12er RFT breitbänder drin
L3402 wenn ich mich recht erinnere , die in meinem praktikums betrieb hatten solche chassies noch original verpackt sowieso nen haufen endstufen aus der ddr , die chassies aus der zeit haben alle einen sehr hohen wirkungsgrad , der rft 12er hatte nur 12,5 bzw 30 rms hatt aber 101 db auf 1W/1m
der von emi wird wohl der Beta LT sein -