ich muss dazu sagen das aus der mc pa 5000 , wenn du noch eine mit der silbernen front hast , auch die leistung raus kommt die drauf steht , zwar nicht viel aber immerhin kein schummel 5000w pmpo zeug
hätte aber auch dann die tsa gekauft wenn das geld da ist
Beiträge von sven heinze
-
-
-
einen rohrbruch im lager keller , die ganze decke tropft , und mein zeug musste mit in mein zimmer
-
gibts schn was neues zur ipr 6000 ?
-
:lol: ja das stimmt wohl , ich habe ja nun schon 2 doppel bandpässe von 4A und als ich den prospekt bekommen hab dachte ich mir
bestell doch einfach noch 4 von den singel teilen , mit anlieferung hab ich 1005€ bezahlt , wenn du auf die seite guckst stehen die immer noch für 500 das stück drin , solch eine gelegenheit lass ich mir doch nicht entgehen :lol: -
vom 4A sale hab ich mir noch mal 4 18er gegönnt eben gerade ist der lkw vorgefahren hier sind die teile
http://img843.imageshack.us/gal.php?g=dsc00001yw.jpg
die dinger sind echt kompakt , mit ihren 60 x 60 x 50 cm
-
Hallo , kommt garnichts raus ? , wenn nichts kommt schraub den doch einfach mal auf und prüfe das chassie , wenns das nicht is dann zurück zu thomann , falls du noch garantie hast
-
-
-
die tsa geht in 4 ohm brücke nicht , wenn keine stabile spannung vorhanden ist , musste ich letzes mal erst festellen , wenn jedoch genug saft da ist dann geht das schon , hatte eine tsa an einer phase mit noch einer proline 3000 , und die andere alleine , die eine der beiden tsa´s hat immer wieder abgeschaltet , die andere liefen weiter , dann hab ich alle endstufen eine einzelne phase gegeben , und es funktioniert , kein abschalten auch nicht in 4 ohm brücke
-
Hallo , ich wollte schon seit gestern bei dj tunes musik kaufen , wenn ich den button zur kasse drücke kommt immer nur eine fehler meldung , sonst hats immer funktioniert , gehts bei euch ? oder ist das nur bei mir so
-
wegen dem programm vielleicht noch , habe den No23 recorder , "limiter" ist auch einschaltbar , habe ich immer an wenn ich auflege , geht auch bloß über den mic eingang bei mir in den laptop , nutze den selben laptop dann auch zum auflegen
-
-
ich kannte den vdj noch nicht kann sein ja
-
wieso dann nicht einfach die teile gebraucht kaufen ? :lol:
-
Zitat von "sven heinze"Alles anzeigen
So was von mir , Beatinfiziert vom freitag
wir hatten
2 x 4A FCS 218BP
4 x doppel 15er kappa lf
4 x Omnitronic PAS 215
2 x TSA 2200
1 x TSA 4-700
1 Proline 3000
Truss und licht war nicht von mir4 Beamer
1 Vdj
6 Showtec 575 W MH´s
4 PAR 56 LED
2 UV strahler
1500W Strobo
Nebler hab ich keine ahnung was das war
und nen skybeamerVid gibts auch noch dann später
-
wenn für die tsa nicht genug strom da ist schaltet diese ab , probiers mal aus wenn du eine hast :wink:
-
ich musste doch jetzt des öfteren bemerken das die tsa immer erst bei brücke in protect geht wenn nicht genug saft da ist , diesesmal lief alles da ich dann je 2 endstufen auf eine phase geklemmt habe , wenn ich eine tsa noch mit an 1 phase hatte hat diese in protect geschaltet die andere nicht , als ich das dann aufgeteilt hatte > proline und 1 tsa , und tsa 2200 und tsa 4700 hat sie nicht mehr on protect geschaltet , und warm wurden alle endstufen , aber nicht übermäßig heiß
-
:lol: , nun gut , wer dann noch was möchte bitte per pn
-
zerlegt hats ihn ja aber nicht im sinne von chassie is kaputt , der grund fürs klappern war das die chassies locker geworden sind , eine der "festen" spulen im bass hat allerdings doch leicht gerochen