fände es schade wenn es den shop nicht mehr geben würde , da es manchmal auch schöne sachen gab
Beiträge von sven heinze
-
-
Hallo , ich habe gelesen das media zero insolvenz angemeldet hat , der internet shop ist auch nicht mehr online
-
also ich hatte mal die sirus , aber wenn das teil einmal einen defekt hat kannstes teil inne tonne werfen , da alle bauteile vergossen und abgeschliffen sind , vom klang und der leistung ist die endstufe eigentlich ganz gut , aber das mit den bauteilen ist halt der größte minuspunkt , die digitalen qsa teile die so aussahen wie eine digam sind baugleich und haben aber keine vergossenen bauteile
-
ich tu meine musik bei djtunes runterladen
-
die kappas sind in den premium subs , beta - delta in den powerworks kisten , im alten actor steckt ein kappa pro
-
39104 Magdeburg
TON :
4 doppel kappa lf 15 subs
4 Omnitronic PAS 215
1 The box CL 112/106
Alto AMX180 18 Kanal mischer
t.racks 2/4 DS
tamp TSA 4-700
tamp proline 2700Licht
2 Showtec Microspot MH
2 Eurolite PD 2
2 Lightmaxx led gun pro
1 1500w strobo
1 30mW grün laser -
So , letzen freitag nen 16. geburtstag , die fotos vom licht sind nich so geworden , naja handy halt
also da waren
The box cl 112/106
2 showtec microspot
2 LED Gun pro von lightmaxx
reloop rp 4000 m3d und rmx 40 usb
und timecode -
Taio Cruze - Dynamite
Flo Rida feat David G . - Club can´t handle mesowas is bei uns ganz aktuell
-
-
also ds stagepass geht vielleicht nicht für 100 personen , aber ist klanglich weiter über dem dave
-
-
-
florida , pitbull , sean kingston , iyaz
-
kommt drauf an ob es bestimmter hiphop oder chart hiphop sein soll
-
hatte die tsa 2200 mal die tsa 4-700 hab ich immer noch , brücke 4 ohm geht im bass komischer weise , im top betrieb , wird sie zu heißt schaltet ab , sonst super geräte , nie probleme mit gehabt
-
Alles klar , also , ich finde einige sachen von denen sind ganz brauchbar über die soundmate 3 wird ja oft diskutiert , ich finde diese aber auch ganz gelungen , besser als hk actor , die X serie ist im allgemeinen für lb pa auch brauchbar , kein schlechtes material , und wer meint das dap nicht zu gebrauchen ist der ist im party pa wirklich falsch :wink:
-
In den HK CDR subs sind PD oem speaker drin das weiß ich , aber was die kosten ist mir unbekannt
oder wie wärs mir den eminence kappalite ?
oder dem PSSO 10ND-200 -
Das chassi ist ein noname produkt die wurden früher mal auf ebay vertrieben , gibt also keine weiteren infos mehr dazu
-
Mein schnäppchen der letzen tage http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170527487746&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
schaut mal was das ding sonst kostet :lol: das ist der JVC RV NB99
-
Hallo , das A sagt lediglich aus das die dinger 8 ohm haben , es gibt auch einen B , aber halt nicht in DE