Beiträge von sven heinze
-
-
-
Hallo , habe einen JVC "ghettoblaster" allerdings ist es einer von den neuen , der leider keinen aux eingang mehr hat nur noch usb und ipod station , meine frage , ist es möglich irgendwie noch einen eingang einzulöten ?
-
-
Warum findet ihr alle so schlimm das es da drin leuchtet ?
-
-
Also wie ich das hier so lese scheint die endstufe ja zu taugen , soblad die 6000 verfügbar ist werde ich mir eine bestellen
-
-
was ist den hier mit Hier
-
Mal nen bissel größer eingekauft
2 x LED GUN PRO 1 von Music store , genau so wie adj REVO
2 x Showtec Micro Spot MH
1 x Tamp Proline 3000
1 x JVC NB-50 (der berühmte "ghettoblaster") -
Mache mit meinen PAS eigentlich fast nur techno geschichten , einmal hatt ich alle ht´s durch aber da war die anlage in vermietung
-
-
ich finde die dinger sind ziemlich robust hab da mal 1600 rms an 2 stück dran gehabt bei 100 hz getrennt
-
vergangen samstag Skatecontest
Musik war Hiphop mit DJ
Material :
TSA 4-700
t.racks ds 2/4
2 x Omni PAS 215
mit 50 hz low cutdas war das erste mal das ich mit den Dingern Fullrange unterwegs war , ich muss sagen da kommt ordentlich Bass raus
-
Zitat von "Timo Blößer"
Und was machst du, wenn dir dein PC mal abkackt??
Sorry, aber der Vergleich mit der Kasette hingt total, oder warum gibt es immernoch Platten, obwohl die viel älter sind?? Genau, wegen dem Feeling und der Haltbarkeit!!
CD's und Vinyl sind numal die Standard Formate, mit denen das DJing groß geworden ist, mit Kasetten hat auch damals keiner rumgemacht, zu unpraktisch und nicht haltbar genug in Form der magnetischen Aufzeichnung, genauso wie Tonbänder.By the way... hast du überhaupt irgendwelche Platten... ich denke nicht :grin:
Selbst, wenn ich bei einigen VA's auch mit laptop und Controller ankomme, habe ich immer CDs (und auch Originale) als Backup dabei und kaufe mir auch heut noch gerne CDs, welche ich dann auf die Festplatte rippe!
Ich kann CDs und richtigen, guten Playern immernoch etwas mehr Bedienkomfort als Midi Controllern abgewinnen, ich finde das irgendwie alles direkter, übersichtlicher, klarer! Weniger Fehlerquellen!Und ich ziehe vor jedem DJ meinen Hut, der nicht mit Laptop mit (am besten noch illegal besorgter Abspielsoftware) und Musik ankommt, sondern mit richtigen Vinyls und damit eine geile Performance abliefert, genauso wie Einer, der mit CDJs ohne Software gut umgehen kann!
Wenn mein PC abpackt leg ich halt ne richtige plaatte drauf und mach so lange mit vinyl weiter bis der PC wieder läuft , außerdem hat die benutzung nichts damit zutun ob einer was drauf hat oder nicht , mir dient der pc lediglich nur dazu um meine musik darauf abzuspeichern und abzuspielen , das ist viel kompakter und praktischer als 1000 platten irgendwo stehen zuhaben und schleppen zu müssen
-
ich finde cd wird genau so wie die kassette bald untergehen , guckt euch doch an was man mit dem digi djing geschaffen hat , timecode für cd und platten teller , usb midi controller alles sowas , ich mache mir auch nicht die mühe und schleppe platten , ich habe meine 2 timecode vinyls und der pc steht mit der ganzen musik halt nebendran
-
-
War vergangene woche bei music store , leider hatten die die ipr nicht zum probieren da , gibts sonst noch was neues ?
-
-