Beiträge von sven heinze
-
-
Wo solls überhaupt genau statt finden ?
-
ich würde sagen du verschenkst die teile im biete brett , da hat dann wenigstens ein anderer noch was von , fände ich jedenfalls sinnvoller
-
-
das vergess ich auch immer zu machen :lol:
-
bei mir gabs ne IMG stageline STA 2400 geschenkt
und ne Proline 3000 von ebay
und eben noch ein neues sofa -
also ich bin davon überzeugt das der kappa wesentlich besser geht , egal was die theorie sagt , man merkt den unterschied , im klang sowohl auch in der leistung bzw lautstärke
-
wenn würde ich bei thomann bleiben
-
also in dem sub ist normalerweise ein Gamma 15 verbaut , der schrecklich klingt , die kappas hatte ich hier noch liegen und hab gedacht naja bauste einfach mal ein , und siehe da , es funktioniert wirklich besser als vorher , außerdem muss man die dinger doch nicht neu kaufen , gibts doch gebraucht schon für 100 euro das paar , wenn du willst kann ich mir ja noch mal die mühe machen und alle kappa konsorten rein werfen , hab nähmlich alles aus der Kappa 15 reihe hier LF , LF Pro , PRO , 15
-
habe kappa 15 in meinen RS 15 powerworks subs , die ur lucas dürfte das gleiche sein
-
gibts schn was neues ?
-
-
-
habe sowas auch noch nie gesehen das das auch ohne kühlkörper funktioniert
-
hmm , also der der die fotos gemacht hat muss ja die endstufe besitzen , vielleicht den mal anschreiben ? würde mich auch mal interessieren , wenn da wirklichd as raus kommt was drauf steht dann hab ich bald auch eine :lol: , aber erstmal vergewissern ob da was hinter ist ?
-
-
ein horn , bzw wbin für infra bässe ?
-
Hey , ist ja bei mir inner nähe würde mich auch beteiligen , ABER , wir haben nur nen kombi , vllt kommt einer aus meiner nähe der nen großes auto hat ? und mich netter weise mit nehmen würde
-
T amp Proline 3000 von ebay für 350 euro
-
ich hab bei meinen pas 215 auch schon mal alle ht´s durch gehabt , jetz sind soffitten drin , sonst gibts mit den dingern eigentlich keine probleme