Ja schon , aber ! , es kommt ja noch eine endstufe dazu beide zusammen ziehen auch schon ganz schön strom , außerdem liegt der kabel querschnitt bei 4mm² bei strom
Beiträge von sven heinze
-
-
Achso , hab noch nen spannnungswandler hier , hab gerade meine PA an der auto batterie :grin:
-
Hallo , habe 4 von den PAS , also ich finde die teile ganz in ordnung , aber (!) der hochton ist nur mit massiv eq zu ertragen , ich finde die wahl des treibers hier nicht so schön , dieser klirrt sehr stark ,sodass man da doch schon kräftig zurück drehen muss , mitten sind i.o aber auch nicht das beste , kickbass kommt gut rüber finde ich , trenne die teile bei 80 hz
ZitatHandling ist aus meiner sicht, trotz 38KG, noch ganz o.k.
ganz so schwer sind die doch nicht , hab sie mal auf die waage gestellt wiegen 25 kg , also eigentlich sehr leicht
-
So , nun aus der Sub kiste ist jetz die fullrange kiste geworden , dazu kommt noch ein JBL bandpass sub , mit Dub 4001 endstufe , power kriegt dsa ganze von einer 12V 88 Ah batterie , endstufe oben auf der ist eine GZ Gza 2100 Radioaktive
http://img707.imageshack.us/gal.php?g=pict0038ol.jpg -
-
Hey , danke für die simu , aber ich denke ich werd mir da doch nen carhifi blubber sub rein bauen , ist halt einfacher und vom preis her auch ziemlich gleich , außerdem klingt der sub dann auch
-
:grin: ja so ist es , aber ich bin mit der zusammen stellung noch nicht zufrieden , hatte noch nen paar 8er hier liegen aber das passt mir garnich , ich glaub ich pack einfach nen 12er in CB , oder könnte mir einer mal was ausrechnen für ca 80 L cb oder br , denn der jetzige sub ist sehr sehr enttäuschend
-
-
Hm , ist natürlich ne möglichkeit , allerdings ist der LM sub etwas hoch und der andere wäre da schon etwas überdemensioniert , hatte an richtung Mivoc AW2000 gedacht ?
-
Keiner ne idee ?
-
Hallo , da ich mich nun entschlossen habe werde ich mitte nächster woche anfangen meinen fahrrad anhänger umzubauen
als bässe werden es denke ich Eminence Beta 8 , mid high mit blaupunkt neodym und infinity speakern die ich noch zu liegen habe , ich werde euch dann vom bau berichten -
Wie ich sehe besitz du die neue nova array , was hälst du von denen , sind ja eigentlich noch recht günstig
-
warum baust du dir nicht einfach noch gleiche bässe dazu ggf bestückst deine jetzigen auch noch mal neu ,und veränderst da das br tuning falls nötig , der RCF l15p ak200 dürfte in die gehäuse passen
-
und mit nur einer endstufe :grin:
-
sowas dummes wer kauft sich ein 9 euro pc system für 114
-
-
Nein , die ist auch made in germany , ist aber halt ne billigere schiene , glaube kostet neu 700 euro oder so
-
Hey , bin in magdeburg oft unterwegs in Factory , The Club und in Haldensleben im seal , falls du interesse hast meld dich
-
-