Beiträge von sven heinze
-
-
Zitat von "Heini"
was ist denn da überhaupt fürn chassis von haus aus drinnen? nen Eminence beta?
müsste irgend ein emi sein , ich glaub der delta oder gamma -
Sagen wir so , ich hatte vor die subs für sehr wenig geld zu kaufen , diese wieder zu richten , sie ne weile zu benutzen und dann wieder zu verkaufen , ich weiß ganz genau das die teile sich sehr gut verkaufen lassen , alleine schon wegen dem namen HK , hatte mir bloß etwas hilfe erhofft das mir einer das mal mit einem günstigen chassie durch simuliert , und ob eventuelle veränderungen etwas bringen , aber das ist dann wohl fehl geschlagen , schließt den thread bitte , bringt ja eh nichts
-
ich frag doch garnicht ob er brauchbar ist , es geht hier lediglich um den austausch des speakers bzw um das br tuning , richtig lesen ! , ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist
-
Soll lediglich als monitor system dienen oder für kleinere veranstaltungen , also nichts besonderes
-
ich werd mir mal verschiedene chassies ausprobieren , habe Kappa lf 15 , Pro , pro lf und kappa hier einfach mal vergleichen
-
bedenke bitte das die endstufe vom sub nur 300 rms liefert
-
Hallo , habe die subs ja noch nicht hier , habe aber vor sie zu kaufen , aber hatte mir erhofft das einer aus dem forum das mal durch geben könnte ( berechnen) , da ich mich mit win isd oder sonstigen noch nie befasst habe
-
Wenn du keine nervigen höhen willst würde ich definitiv nicht zur PAS greifen , ich find die hochtöner echt schlimm und nur mit massiv eq zu ertragen kann mir nicht vorstellen das man da mit nem einfachen weichen mod da irgendwie besser kommt , die hochtöner sind klirr bomber , und ja ich hab selber PAS hier :wink: , ich würde die Nova nehmen , klingt um einiges besser als die PAS
-
wollte mir günstig 2 defekte HK powerworks rs 15 anschaffen (aktiv) , brauche aber nun neue treiber , da diese darin defekt sind , welcher passt da rein , und könnte man an dem br tuning noch was ändern , das jetzige müsste sehr hoch sein , da einfach nur ein rechteck ausgeschnitten ist
-
:wink: das mag sein , aber der kleine sub hat echt was drauf , zwar nich so viel wie man für 300 euro erwarten würde aber für die 30 euro die er mich gekostet hat is das echt vertretbar , hab ihn ja mit gehäuse gekauft , die bilder die ich gepostet habe waren ja nur vom "chassi" wenn man´s so nennen darf
-
Zitat von "Ralle14"
Mal davon abgesehen dass das Teil nach Billigst-Plastikspielzeug aussieht, steig ich bei dem Prinzip nicht wirklich durch? Was soll dort die Membran sein??
nur mal so , der sub kostet immer noch 299 euro , das ganze rote ding is die membran
-
Hey leute , hab mir mal rein aus interesse den Pioneer TSWX20LP bei ebay geschossen , für 26 euro , weil mich das teil schon immer interessiert hat , und mal einen neu wert von knapp 400 euro gehabt hat , nun ja , klang passt , hätte man aber von einem 400 euro sub mehr erwarten können , hier bilder vom sehr seltsamen chassie
Bilder vom Pioneer sub
http://img220.imageshack.us/gal.php?g=dsc02025b.jpg
achso und das große rote teil ist die spule , der magnet ist im inneren verschraubt
-
-
Also ich hatte noch keine ausfälle mit der 4-700 sowie mit der 2200 , das komische war aber das die 4-700 letzes mal im normalen 4 ohm betrieb ganz schön heiß geworden ist
-
ich mein den die potis , nich den fader
-
-
Zitat von "Jonnytrance"
Limmerbässe könnte man bei Jericho bauen lassen. Doppelbassgehäuse wird knapp über 400 Euro kosten, passende Chassis 275 pro Stück.
Amping braucht er sowieso.sven heinze,
wieso Infra? Soll ganz normal Frequenzen bis etwa 100Hz abdecken.
Aber ist der Stinger 12 nicht nen sub ? -
Zitat
Na, z.B. die billigen ! Hercules-Controller = m.E. was für Teenies auf der Schülerfete ? (Wovon ich auch noch so Einen habe :oops: )
Na also das kann man echt nich so stehen lassen , es gibt controller die sind teurer , zb einer von reloop und sind in der aerarbeitung noch nicht mal annährend so gut wie einer von Hercules , sprich fader , potis , und druck knöpfe , ich spreche aus erfahrung , ich sage die teile sind absolut tauglich und auch mit teureren controllern zu vergleichen -
naja hat schon irgendwie nen grund , also wenn man zb den anderen track gerade ein mischt dann soll es ja nicht auf fallen , und durch die ruckartige absenkung geht der eine track so zusagen filter artig in den anderen über