:grin: , is angewohnheit , keine ahnugn warum man das macht aber gehört schon so zur performance
Beiträge von sven heinze
-
-
Habe die Hercules RMX console , bin recht zufrieden damit , zu dem habe ich noch die kleine MK ll console die ich auch als interface für timecode benutze
-
ich wäre dann aber für einen controller , achso und wozu der doppel 15er ? , als infra ?
-
Is jetz zwar nich meine VA gewesen aber ich hab aufgelegt
Oberstufen Party in der Factory magdeburg am 29.03.10
http://www.youtube.com/watch?v=co8muMv2Udk -
Ja schon klar das es da kleine unterscheide , gibt , aber die amp module sind die gleichen , sowie das netzteil , und wir sehen mal vomn schutzleiter ab....
-
Ein Eurolite EDX 4 Dimmerpack 50 €
Ein Eurolite ESX 4 Dimmerpack 50 €desweiteren Packard Bell Easynote TM87 Win 7
es ist ein Intelcore i5 , 4GB Ram, Ati Radeon HD 5470 512MB und eine 500GB Festplatte verbaut.
280€
Behringer DDM 4000 230€
-
Naja ich denke von dem teil kann man was erwarten , da der neu preis bei 399 euro liegt , mich interessiert halt nur die funktionsweise von dem treiber , vorne sicke und zentrier spinne , aber so ist die membran ? , achso und dieses the pump in dem sub gehört anscheinend mit zum konus von dem teil , hab nen vid angeguckt
-
Hallo , hab mal ne frage an alle , hab mich für dieses ding schon immer interessiert , hat jemand vllt son teil zu stehen , wollte gerne mal wissen wie der von innen aussieht
hier ein foto von dem ding : -
naja wie ich jetzt nach vielem nachlesen gesehen hab ist die QSA genau das gleiche wie die sirus nur unvergossen
-
Ja da hast du recht aber , ich hab bis jetz noch keine möglichkeit gehabt die irgendwie auf höhe zu bringen , werde das wohl so machen das ein top auf ne distanzstange kommt und das andere auf ein stativ
-
Naja grundlicht waren nur , nen paar neon röhren an der baar , das licht was von den klos kam und die not ausgangs schilder :lol:
-
http://img88.imageshack.us/gal.php?g=dsci0289n.jpg
Gestern , große sport halle , ca 800 pax schools out party
Ton :
4 x doppel kappa lf br
4 Omni PAS 215
The box CL 115/108 monitor
Zeck PT 9
TSA 4-700
DS 2/4 ControllerDj equip :
2 x Reloop pr 4000 m3d
1 behringer djx 750 ( so naja ...)
ortofon systemeLicht :
1 Laser 30 mW
2 eurolite pd 2
1 Botex energie strobe 1500 w
1 LED TUBE
JMS DMX interface
und FreestylerHat gut geklappt , hätte nich gedacht das so viele leute kommen , aber war gut
, Vids kann ich nacher noch posten -
:roll: , ich hatte mal ne X3 , von wegen 1800 rms ...
-
Da ich nun den heizkeller von unserem haus besetz habe , ist nur noch eine The box cl 115/108 pa hier oben
-
-
Hat sich mittler weile doch erledigt da ich günstig an eine QSA nx 7.1 gekommen bin 200 euro , das unglaubliche , vom aufbau her genau das gleiche wie die sirus , aber siehe da , keine vergossenen module , einmal daumem hoch für die sonst so schlechte QSA :lol:
-
schade das das ding nicht 2 ohm fähig ist
-
The box cl sub 115 und dazu gehörige tops
-
Hallo suche 2 15er w bin gehäuse nicht länger als 1m , im umkreis Magdeburg
Eine PSE Rocktronic PC2000 und hat vllt jemand noch ne blende mit speakons und xlr buchsen liegen ? -
in Brixton(glaub ich) nähe london , gibts nen kleinen pa laden , war letze woche da , hätt ich mehr geld mit gehabt hätt ich mir was von cerwin vega mit genommen