Beiträge von sven heinze
-
-
hab ich schon gesehen , wenn ich die billig bekomme dann nehm ich die , wenn nicht dann kauf ich mir ne neue
-
das wäre mir dann zu doof , ich muss ja praktisch noch eine endstufe kaufen für die 4 anderen bässe , und dann is das alles schon wieder so zusammen gewürfelt , ich finde es halt bloß extrem ärgerlich das ich die endstzfe gerade mal 3 veranstaltungen nutzen konnte
-
sowas is echt fürn a... , man sollte menschen die sowas erfinden steinigen , ne echte sauerrei

-
ich hätte 120 + versand angesetz
-
Für den Oberton XB700 gibts irgendwo nen hybrid bauplan hab den auch schon gehört , sieht ähnlich dem arls , der kann auch gut kick ,und tiefgang , den SL218 von HK is auch ziemlich gut für sowas , is aber nen br , aber auch zu teuer denk ich
-
Was für techno wird den gespielt ? , electro house minimal ? , ich finde bei electro br´s irgendwie trotzdem besser als hörner
-
ist die denn auch vergossen ?
-
ICH , fahre nicht in den roten bereich , ich wollte damit sagen das ich schon getestet hab in wie fern es verzerrt wenn man es tut , aber ich würde sagen 90 % der dj´s tuen es , und damit muss man einfach leben , weil mans eh nicht ändern kann , aber ich meine ganz ehrlich darum gehts garnicht , ich würde sagen er nimmt die anlage und regelt sie soweit zurück bis es stimmt , weil ne anlage auf standgas is besser als ein voll ausgefahrenes system , außerdem hat man dann länger was davon
-
ich hab schon oft mit nem pioneer djm 800 gearbeitet , und ich denke mal der club wird auch mit besagtem mixer ausgestattet sein , da der ja eh club standart ist , und bei dem ding ist es echt egal ob man in den roten bereich kommt oder nicht , ich habe jedenfalls kein verzerren bemerkt , und ich hab das ding schon ausgibig getestet , und ich meine welcher dj fährt nicht in den roten bereich ? , ist nun egal ob so im roten bereich ist oder so
-
ich würd am dj pult einfach master und kanal fader hochziehen und dann an controller oder endstufen soweit runter drehen bis es passt
-
also wenn´s ihm mit dem preis passt würde ich die anlage nehmen , ich meine man muss das material nicht ausfahren , und wenn die anlage auf standgas fährt ist das alle male besser als wenn sich die speaker tot werklern , ich meine mit einem vernünftigen controller kann man da sicher ne pegel begrenzung einstellen bzw die anlage limitieren
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280476512129&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
vielleicht kann man hier ja ein schnäppchen machen -
Rockstroh - tanzen
Raffa-nur du (marc reason remix) -
mit neue stufe hab ich das allgemein gemeint , gebraucht hätt ich eh gekauft , aber ich bin im moment pleite und brauche eher noch geld für andere dinge
-
ich weiß nicht ob ich mir noch eine holen soll und die bau teile einfach austausche , und nacher geht der andere kanal oder das netzteil in den a... , aber ne neue stufe kann ich mir im moment nicht leisten
-
So , habe nun mal die endstufe erkundet , wie es aussieht brauch ich ein neues endstufen modul und ne neue vorstufe , meint ihr es lohnt sich eine mit einem funktionierenden kanal für wenig geld aufzutreiben und die teile auszutauschen ? , an dem endstufen modul kann man nichts machen das ist vollkommen mit harz vergossen , bilder kommen gleich
-
wenn man sich die jbl so anguckt dann macht die aber einen sehr leichten eindruck für sone große box
-
Würde allerdings gerne mal mehr zu der JBL box wissen , mal nen dierekten vergleich zwischen anderen usw
-
also mein rat wäre wenn dir das so gefällt einfach mit subs erweitern , anstatt neues zukaufen