hey , ich habe die pa202 mal besessen , und ich fand sie sehr gut für den preis , der unterschied zwischen der 302 und der 202 ist eigentlich nur das horn und der treiber , die Fame hab ich noch nie gehört , aber ich würde dennoch zu der thebox greifen
Beiträge von sven heinze
-
-
wenn würde ich erstmal 2 subs dazukaufen , wenn du mit dem system zufrieden bist
-
kommt drauf an was du machen willst , was für musik usw ? 500 m² sind aber schon ganz schön , aber ich meine wenns nur volks musik oder sowas ist dürfte das eigentlich reichen
-
scheint hier aber in letzerzeit öfter mal was zu sein
-
Link ? , ich hab bei google nix gefunden
-
Wie lange benutz du den pc den schon seit du ihn das letze mal komplett neu installiert hast ? , sowas passiert manchmal das sich system dateien irgendwie mti anderen dateien von irgendeiner software die mal installiert wurde beharken , und sowas ist halt dann das resultat , ist bei mir jedenfalls öfter mal der fehler gewesen , kannst du das an einem anderen pc testen ?
-
also ich habe sowas nicht , aber ich meine man kann die tracks doch auch so anpassen ?
-
ich hätt alle auf einen haufen gestellt , und die tops auf stative
-
1 x 1500 watt dmx Strobo
2 x Eurolite pd 2
1 x JMS dmx interface
1 x nen defekt in meiner bassendstufe
-
ich werde mal schauen das is das ding wieder in gange bekomme , gerade ne neue bassendstufe kann ich mir jetz gerade eigentlich nicht leisten , ich frage mich eigentlich warum die hersteller den kunden solche sachen erschweren
-
ich kenn mich mit solchen sachen überhaupt nicht aus , ich lass das lieber von einem vertrauten machen
-
das ding kann weder brücke noch parallel
-
die teile werden bei mediazero immer noch verkauft , so weit ich sehen konnte ist eigentlich nichts vergossen , ob nun die transen abgeschliffen sind , hab ich nicht nachgeschaut
-
was hat das denn damit zu tun ? , ich geh ja nur mono in die stufe
-
naja unter amtlich verstehe ich nen paar gute heads , aber egal , äm , habe schon 2 scanner gekauft , kommen noch 2 zu , aber kannen sind für mich eigentlich überflüssig , deswegen guck ich noch was mir gefällt
-
-
Na toll , jetzt is das schon wieder da , ich weiß aber jetzt woran es liegt , die eine vorstufe is das problem wenn sie zb warm läuft gibt sich die ganze sache aber das is ja auch nich der sinn und zweck
-
Also ich hatte das ding als bassendstufe , und die hat das singal mono per y adapter bekommen , dann hab ich gestern erstmal alle kabel vertauscht , komisch aber das denn der eine kanal halt verzerrt hat , eben hab ich den amp aufgeschraubt alle sicherungen kontrolliert und ihn sauber gemacht , und jetzt auf einmal funktioniert´s wieder ? , ich kann mir das nicht wirklich vorstellen , das jetzt wieder alles in ordnung sei , irgendwas muss ja gewesen sein oder immer noch sein
-
Komisch , jetzt is es weg , woran hats gelegen ? , hat jemand ne idee , hab kein bock das das nochmal passiert
-
Hallo , habe gestern beim aufbauen gemerkt das auf einem kanal meiner sirus endstufe nur noch mist raus kommt , das singal ist praktisch extrem verzerrt , habe aber gestern nicht weiter nach gesehen , da die va laufen musste , was könnte das sein ? , garantie hab ich nicht mehr , da ich die endstufe gebraucht gekauft habe