Beiträge von sven heinze
-
-
-
-
Cool
aber welchen Zweck soll das erfüllen -
-
hatte den Kappa mal im HK Power Works RS15 Sub, auch nicht schlecht gewesen tuning war auch recht hoch irgendwas um die 80hz
-
Zitat von "Tom Wantler"
Ich bin mir sicher, bei folgendem wird es auch wieder böse Gesichter geben... :grin:
Und zwar bekam ich das Angebot gegen einen kleinen Aufpreis die beiden Fame Bässe (MT 118B) gegen 2x "4Acoustic FCS-118HB" zu tauschen.
Ich weiß das der Hersteller 4Acoustic nicht gerade den besten ruf hier genießt, aber macht der Tausch denn Sinn oder eher ein Reinfall?Den RCF8003AS hat sogar ein Club hier in 4 facher Ausführung. Druck machen die schon ordentlich, nur leider für Budget etwas zu viel verlangt

Mehr bringen wird es dir auch nicht die Subs zu tauschen denke ich, habe die FCS Horn PA von 4A , kenne zwar die Fame nicht, aber in den 4A kisten ist auch "nur" ein sehr Thomann 18-500 ähnliches Chassie
-
-
Zitat von "sunrise16V"
ich gehe davon aus, dass die MHs kostenlos abgeholt werden können? Ich sehe nämlich keinen Preis!
Zitat2 x Eurolite TMH 250 520€ Zusammen
-
-
macht mir angebote !
-
-
-
-
-
Zitat von "elefelle"
Ausserdem weiß man nicht wie hoch diese sogenannte "Service Charge" ist. Dann wird da nämlich auf einmal ein teueres Vergnügen draus.
Das heute die Leute immer noch auf so was reinfallen, unglaublich.Der Verkäufer hat nun ein paar Bewertungen bekommen, scheint doch irgendwie zu funktionieren
mich würde trotzdem so ein Amp interessieren -
Hallo, vielleicht hat hier jemand Ahnung von dem Kram mit youtube und Adsense , mein Konto wurde zur Monatisierung freigeschaltet, jedoch steht schon seit ein paar Wochen das ich noch eine Bestätigungsmail erhalten soll , die jedoch nie angekommen ist, in Youtube und Google Foren so wie Hilfsseiten bin ich bis lang nicht schlau geworden, hier jemand vielleicht eine Ahnung ?
-
-
Habs nun sauber gemacht, läuft seit 15 min mit CPU stresstest
-
Ok , es scheint sich doch um ein Temperaturproblem zu handeln, ich werde das Teil mal aufschrauben