Houserockers ft unterdruck - tanzen
Fat Eric - Noch jemand da ?
Beiträge von sven heinze
-
-
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=369847064&albumId=1297448
va vom samstag , die tops in der mitte waren nur zur deko da weil soweiso alle schrott waren ( tops habe ich gestellt bekommen )und naja das übliche an ton und licht
-
-
Edit DJheini: Jemand mit 770 Beiträgen weiß nicht, das Ebay Links unerwünscht sind. Eigenartig.... :roll:
wie siehts mit dem ding aus , das is das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe , brauchbar ? -
und noch etwas , kann ich das programm laufen lassen oder muss ich ständig dabei sitzen und alles steuern
-
achso alles klar
-
und das interface bzw der pc weiß dann welches gerät ich dann anstueren will?
-
Hey , danke schon mal für die vorschläge , wie verkabel ich denn das ganze wenn ich mehr als 5 geräte hab die dmx 4 all hat zb nur 4 ausgäng
-
Hey , also ich hab da mal ne frage unzwar geht es darum das ich mir eine komplett neue licht anlage aufbauen will , nun ist die frage ob ich alles per hand mache oder halt den laptop laufen lasse , und was günstiger ist , kaufen wollte ich 2 led scanner , nen strobo , einen laser hab ich schon , habe mich aber fast noch granicht mit dmx beschäfitgt und deswegen wollte ich halt fragen was heir besser ist , und was solche programme kosten bzw solche interfaces , oder kann man sich die programme kostenlos downloaden ?
danke schon mal ! -
Zitat
Wir vermieten die Kisten.
Das hätte man vielleicht mal dazu sagen können , ich nehme meine "anschuldigungen " zurück -
das war das erste mal das ich hochtöner gegrillt hab , und jetz weiß ich auch was ich falsch gemacht hab , aber das tut hier nichts zur sache , es geht um die JBL , meine sind keine 4 mal kaputt gegangen , also bitte ! ich habe auch keine lust hier zu diskutieren , weil es eh sinnlos ist
-
Zitat von "unknown_artist"
a) Polemik
b) Arroganz kommt erheblich sympathischer an wenn sie mit Fachkompetenz verbunden ist.
das hat nichts mit arroganz zu tun , ich meine welcher normale mensch kriegt die 3 oder 4 mal kaputt , da muss doch mal irgendwann einsicht kommen , naja ich bin immer noch der meinung die dinger sind sehr schwer kaputt zu kriegen ! -
naja wie schon gesagt , fürs verleihen aufjedenfall ! , ich finde die dinger sind super robust , ich denke immer noch das leute die die dinger kauptt kriegen , sich lieber keine pa anschaffen sollten
-
Zitat von "bassfaceb"
da hast du völlig Recht!
ich denke es ist oftmals auch ne Kopfsache und für den Verleih sicher ausreichend!
das Kleinteel dieser Boxen ist einfach Jugendfete... wenn du die "unwissenden" partygäste entscheiden lassen könntest ob da nun fohhn oder JBL stehen soll würden die meisten sicher für JBL stimmen...denn sie wussten nicht was sie tun.
ABER:
schau dich mal bitte nach Hochtönern dafür um... du wirst sicher den ein oder anderen Kunden haben, der mittels feedback mal die Kalotte fordert... das günstigste was ich auf die schnelle gefunden habe ist der komplette Treiber für ca 120Geld!; (100Taler für´s Diaphragma)
und das wo die gesammte Box ja gerademal gut 200 kostet.
Hat mir den keiner zu gehört ? , die dinger haben aufjedenfall soffitten , soweit ich gehört hab auch ptcs ! wer die dinger jemals tot kiregt ist echt verrückt ! -
ich weiß nicht wie ihr das macht aber ich hab die kiste noch nie tod bekommen , egal wie ich das ding geprügelt hab , endweder ich machts zu richtig oder ihr machts einfach falsch :wink:
-
findeste nich 500 isn bissel viel die gibts bei ebay für 200
-
Zitat von "Sascha Niermann"
Also wie schon gesagt,
ledidlich für eine Verleihanlage oder wenn wir mal 40 - 60 Pers Feiern haben.Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, ..der gleichen
Wichtig wäre eben nur, dass man lange Zeit an Ersatzteile kommt (Treiber),
die Teile in einem Kombi rein passen und nicht zu teuer sind.
Die "jungen" Leute die sich manchmal etwas ausleihen, denen ist egal was die dinger kosten
und gehen damit auch entsprechend um. Kennen bestimmt welche von euch.
tod kriegt man die eigentlich nie , die sind so gut wie unzerstörbar ! -
Zitat von "antek"
Ich hatte mal die JRX112. Die haben wohl den gleichen Hochtöner wie die JRX115. Und die waren nur vom Gefühl her laut. Denn der Hochtöner gibt bei höheren Lautstärken einen Klirr ab, das ist nicht mehr feierlich. Das tut den Ohren weh, und dadurch meint man, es sei laut.
Ist zumindest mein persönlicher Eindruck. Ich glaube aber, dass das einige hier bestätigen können. Ich habe meine damals zumindest schnellstens weiter verkauft. JBL wird man ja in der Bucht gut los, da es dort doch viele gibt, die den Namen gut bezahlen. :grin:
kommt auch immer drauf an wo für man die benutzt , ich machen eigentlich nur techno va´s und da sind die garnicht mal soo schlecht , wie das bei live ist kann ich nicht sagen , da ich solche veranstaltungen nie besuche und auch noch nie die bei sowas im vorbei gehen gehört habe -
sagen wir mal so was sind denn deine anforderungen , musik , und wie viele leute ? , nen eq wirste nich breuchen ich denke der 3 band am mischer tuts auch
-
also wenns für nen "dj" ist kannste die ruhig nehmen , klingen tuen die so naja , aber die gehen niemals kaputt , wegen der schutzschaltung hab mit den dingern schon rum geeiert , ich find es geht , sind nicht all zu schlecht und aufjedenfall laut!