ich hab ehrlich gesagt kein bock auf ein eisenschwein :wink:
Beiträge von sven heinze
-
-
und nun der 4. (ich denke morgen soweit fertig) http://img51.imageshack.us/i/dsc01928.jpg/
PS : das sind nun meinen ersten richtig gebauten boxen
, jetz wird ja noch ein amp benötigt , ich würde so in richtung synq gehen ?! -
Zitat von "Catalystman"
ist der wbin mit oder ohne reflexöffnung?
wenn ohne, dann den lowcut nicht zu hoch setzen!
sonst raucht dir die spule wegen mangelndem hub (kühlung) ab
oder wenn der low cut zu tief ist und das chassi zu viel hub macht reißt die pappe , das chassi ist nicht das beste für den bass -
ok dann hätte ich ein kreuz oben und unten in den hornmund gesetz , je nach dem wie´s sich nun macht
-
sagen wir mal so aus was für ein material sind die boxen ? , schwingt es dolle ? , wenn nich würd ichs sein lassen , weil man auch ungünstig verstrebungen an bringen kann , außer vllt nen kreuz im horn mund , aufjedenfall würd ich nen low cut setzen , da die ev gerne mal nen pappen riss bekommen , ich denke 50 hz sind gut , trennen ganz nach gehör , schaumstoff muss eigentlich nicht rein
-
versenken ist ja nur wegen dem brett was oben drauf ist das die gitter hält , und damit der frontschaum abschließt wenn er mal angekommen ist ...
-
wer hat gesagt das ich die EV verkauft hab ? oder das ich sie jemals gekauft hab ? , ich habe nur gesagt das ich sie besitze und das sie mir geschenkt wurden !
-
-
so , kleines update , bässe sind geschliffen und nochmal lackiert , der 3. ist nun auch fertig der nächste kommt dann die woche , front schaum kommt noch drauf
http://img227.imageshack.us/gal.php?g=dsc01922s.jpg -
Hallo suche dringend einen kappa pro lf oder nur lf ! und neu suche 2 12" top gehäuse
-
wo für braucht man denn bei vdj ne anleitung ? , das erklärt sich eigentlich alles von selbst
-
virtual dj gibts auch in deutsch
-
ich würde das nicht so sehen , ich lege auch mit vinyl auf , weil es einfach mehr spaß macht , und spaß an der arbeit ist immer noch das beste
-
is der kappa noch da ???
-
-
Wenn bis freitag sich keiner gemeldet hat kommt das zeug nach ebay !!!!!
-
Creativ 5.1 system mit mac audio bandpass rolle :grin:
-
wenn man mit dem pfeil , rechts unten zur seite geht öffnet sich son seiten fenster , da kann man tracks rein ziehen und oben auf die cd klicken und da drunter ist noch nen button da kannste auto mix funktionen einstellen
-
kein breitband , es soll einfach nen dj monitor sein der laut is mehr nich ! und da ich gerade noch nen gutes gehäuse liegen hab such ich einfach noch 2 ls , naja nich teuer halt
-
neue suche !