wo wir gerade dabei sind , hat´s wer schon mit der PAS 215 versucht :grin:
Beiträge von sven heinze
-
-
-
und was macht er die zeit bis ers geld hat ? , leihen würde ich auch nich gerne außer es is wirklich dringend
-
Mal eine kurze frage an ralle , reißen deine pas an der forderen kante auf ? , bei einer von meinen ist das nähmlich der fall , mal gucken obs bloß diese eine oder ein kompletter verarbeitungs fehler ist
-
Zitat von "Mario.Kock"
Finde es immer wieder erstaunlich mit welcher Naivität der ein oder andere hier eine Beschallungsanlage für so ein Budget sich vorstellt. Glaubst du im ernst du kannst mit dem Budget mit einem gigantischen Bass, einer Sprachverständlichkeit auch nach 30m und Zeltfeste mit mehreren 1000 Menschen beschallen ?
Mit dem Budget ist allenfalls eine Top-Teil-Box mit einem 10'', 1'' alla RCF 310 oder Chinakrempel drinn, Passiv incl. amping bleibt ein unerfüllbarer Traum, Selbstbau kommt auch mit dem Budget nicht hin ggf. noch wäre noch was Gebrauchtes zu haben aber aktiv ich weiß nicht.Jungs seht es ein: Ordentliches Equipment kostet Geld !
Gruß Mario
Ja das ist nun mal so , jeder hat klein angefangen und wird sich im laufe der zeit auf bauen , ich kenne bis jetz noch keinen der die "übel" Pa schon gleich auf einmal hatte . in diesem sinne , nimm die TA12 und kauf dir später noch mal nen paar subs dazu , oder du guckst nach was gebrauchtem hier im forum , oder bei ebay ( da aber bitte sehr genau gucken ) -
-
Zitat von "Eike Mache"
Ich werd aus Sven nicht ganz schlau. Irgendwo im Forum hat er mal geschrieben das er 2x EV ZX3 erworben hat. Die kosten doch um die 1500€.? Bei solchen Anschaffungen sollte doch wohl auch Geld für ne Oberfräse, MPX, Dachlatten, Warnex,... sein?? Wenn ich dann noch höre das Geld für Griffe fehlt?? Irgendwie werde ich da nicht schlau draus??
Oder bei 1500€ Tops kann man sich ja auch fertige Aktiv Subs kaufen??
Meine Subs sind auch aus MDF und ich muss sagen: Nie wieder!!!!. Das Zeug ist doch viel zu schwer und unhandlich. Und das bei meinen Kleinen 15'' 120L Bässen....
Naja. Jeden das Seine...
Mfg Eike
die tops hab ich nich selber gekauft , die hab ich geschenkt bekommen , alleine würde ich nie 1500 euro für 2 tops ausgeben ! -
hatte nen double derby und hatte den immer die ganze zeit an , is nie was passiert
-
ich würd sie nehmen , wenn der preis stimmt , find die kisten nich schlecht , ABER die chassies verrecken , schnell wenn du die überfährst
-
hatte mal die 202 , war sehr zufrieden mit den dingern , vorallem fullrang , klingen schön rund , vorallem im bass , hochtöner fängt aber auch an zu kreischen wenn´s zu laut wird , aber sonst gut fürs geld
-
die The box PA302 sind ganz gut
-
Zitat von "Hagen Jaeger"
falls Interesse besteht kann ich ihn ja mal hochladen ....... :wink:
Grüße - Hagen
das wäre aber ein wenig unfair gegen über mir
-
es kann sein das in dem neuen andere chassies drin sind
-
Zitat von "Absolute Beginner"
Ist denn der Plan für den "Volksteller-Zwilling" schon irgendwo online?
nein -
-
also ich hab sie mal gehört , ich fand sie nicht schlecht , war aber keine live musik , bass mäßig haben sie für meinen eindruck ne gute performace hin gelegt , vllt liegt´s auch dran das die jetz in china angefertigt werden
-
naja den schaum einfach mit sprühkleber auf das gitter kleben
-
man man man , hier was los
, also ich bin für meinen teil erstmal zufireden mit den kisten , is klar das sie nicht die besten sind , aber dafür sind sie billig -
Zitat von "SheepSound"
Hi Sven,
ich kann deine Euphorie für dein Bastelprojekt ja verstehen aber
welche Philosophie verfolgst du mit diesem Projekt ?
Welche Verbesserung gegenüber den 4 MTL versprichst du dir ?
Sheep
mehr pegel , laut messung , praktischer zu transportieren , 4 doppel 15er sind besser als 4mtl -
kann ich ja alles noch machen ,bloß zur zeit fehlt noch das geld