Also ich hatte bis vor 5 stunden noch win vista , aber wenn man das update aus dem ordner nimmt kann man aus vista ganz leicht 7 machen , und es ist so als ob man es gekauft hat , also für immer ![]()
Beiträge von sven heinze
-
-
ja aber woher weiß ich jetz was das richtige is , steht ja nichts weiter da als die bezeichnugn
-
Hallo , habe gerade gesehen das bei conrad die 60W PTC´s weg sind , wollte nun mal fragen obs noch andere möglichkeiten gibt außer Soffiten
-
Zitat von "Matthias Wagner"
Eine echte D o r f - D i s c o
...und ich irgendwo hintern LICHT .....:)
was hattest du denn da alles bei , is ziemlich hell find ich schon zu hell -
4 Omnitronic PAS 215 für schlappe 450 euro
-
Hallo ich suche 2 günstige boxen wenns geht mit Lack und schaum nicht teurer als 250 euro bitte (paar)
-
hab das dinge schon gehört und mit dem balupunkt velocity verglichen , hab das velocity selber , ich finde das 2go besser , als das mivoc teil , weil bei dem mivoc ding einfach kein bass kommt und sher schnell verzerrt
-
Neues dazu
-
-
ok das is wirklich extrem
-
wenn das da oben links sein sollen kann ich sie nicht öffnen
-
-
Zitat von "racer3"
Was macht ihr aus meinem schönen Bierkasten Thread :wink:
Dann darf ich aber auch mein Senf dazu abgeben, wenn ich den Platz für so einen Riesen Kondensator hab, dann würde ich den Platz nutzen und einen Größeren Akku benutzen, wodurch sich der Kondensator erübrigt und alles Läuft erheblich langer.
-> Nur Vorteile mit Größerem Akku
So !!
einen schönen Tag euch, Gruß SteffenZitatEs wirkt sich nicht auf die laufzeit von solchen mobilen musicboxen aus , aber relativ deutlich auf verzerrungen. Mit entsprechendem kondensator werden die bässe straffer da die batteriespannung weniger schwankt. vorallem bei kleinen und leeren akkus macht sich ein stützkondensator besonders prositiv bemerkbar.
-
-
also ich finde der kappa pfo drückt schon mehr als der lf
-
das teil hat seit heute noch eine GZ endstufe bekommen

-
Zitat von "audio-pip"
:shock: Wozu, wenn das ding an der Batterie hängt hat der Cap keinen Sinn auser dekorativen. :wink:
:idea: LED´s dazu noch superhell fessen richtig strom...
Cap im BRK = BRK verstopft :arrow: Wirkungsvermindert / WirkunglosSebastian
:arrow: keine Kritik nur Anregung :wink:
der cap ist zwar mit dran aber er dient hauptsächlich zum schön sein
-
So , biete nun 2 LED PAR 56 die von thomann , 55 euro + versand für beide
-
Hier ist mein teil , was jetz immer zum grillen aufs fahrrad mit kommt , moped batterie , 1 Farad kondesator ( die kammer dafür ist gleichzeitug der br kanal ) , 50 watt endstufe und 2 MAC mp 13.2
kommt noch filz drauf http://img34.imageshack.us/gal.php?g=dsc01858fi.jpg
wenn noch bilder gewünscht sind kann ich noch welche machen -
Zitat von "treibsand"
Dyna hat doch meisstens EV Komponenten verbaut... :wink:
Aber ich würde mir da keine grossen Gedanken machen. Hier pflegt man zu sagen: "Einem geschenkten Pferd schaut man nicht unter'n Steert", will heissen, dass du kein besonders tolles Ergebnis erwarten kannst, wenn die hineingesteckten Werte das nicht hergeben.
Aber man muss ja auch nicht immer ein besonders tolles Ergebnis erwarten, sondern kann sich mit kleinem Geld etwas Spass erlauben. Je ein 15"er, 6"er, und ein alter HT vom i-bäh und eine einfache, billige SB-Standardweiche können ein befriedigendes (oder ausreichendes) Ergebnis für eine Kinderzimmerbeschallung hervorbringen.Nur eben nicht immer vergleichbar mit Hightech Produkten für den HKS-Verleih. Aber zum lernen reichts allemal.
so hat ich mir das eigentlich auch gedacht