schön wäre es mal wenn die zu solchen preisen mal eine von diesen DSP endstufe von OBE versteigern würden , die sehen interessant aus , aber dann mit hersteller angaben , die x3 war ja vom klang nicht schlechter als die tsa aber für den preis so wenig leistung ....
Beiträge von sven heinze
-
-
also nicht viel , da ich ja dann eigentlich neue boxen kaufen könnte , ich denke ich werde die box erst mal mit eminence betücken und mit der aktiv weiche rum probiren
-
das sind auch die die die anderen qsa dinger gebaut haben , das hatten wir schon mal im hifi forum
-
also die fq ist nicht mehr drin , und ht und mt machen mir die meisten sorgen weil man die doch nicht so oft sieht
-
Hallo , ich habe 2 15/3 gehäuse geschenkt bekommen , und wollte fragen was da passen könnte , die original teile werd ich kaum mehr bekommen , es sind die Dynacord FE 15.3
-
[quote="Falk Schnalle"]Habe 2 Omnitronic KPR-212A abzugeben. inklusive eines Ersatz Tiefmitteltöner
da die aktiv sind fallen die schon aus -
dann guck dich mal bei ebay oder so um , da wirds sowas sicherlich geben
-
die fotos sind schon vorher endstanden , die endstufe ist schon lange weg und die neue tsa ist auch schon bezahlt
-
Zitat von "Alex Stoll"
Ich denk da ist ein"Garantiesiegel" drauf?
hab die schraube mit dem siegel ja auch nicht angerührt -
Hallo , ich hätte definitiv die EV genommen , hab die ZX3 , und ich bin sehr sehr , zufrieden
-
http://img3.imageshack.us/gal.php?g=dsci0080r.jpg hier noch die bilder aus dem innenraum
-
Hallo, nur ne info , in der TR sind keine eminence verbaut , das war der JBL M115
-
-
guck mal bei conrad , da gibts die ptc , und dann halt einfach einen für 50W kaufen
-
vllt diese mivoc mpa kisten , die sind günstig , und für das wirds reichen
-
-
was is mit ner sofitte ?
-
-
ich hab einfach sone michglas mäßige folie in den filter gemacht
-
also der verkäufer macht keine probleme