ich verlange auch "nur" 200 für meine ganze pa mit licht und mir als dj , aber fahrkosten rechne ich extra
***Edit hell&dunkel.***
Abgetrennt von hier:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=63721
ich verlange auch "nur" 200 für meine ganze pa mit licht und mir als dj , aber fahrkosten rechne ich extra
***Edit hell&dunkel.***
Abgetrennt von hier:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=63721
ups , hab mich verguckt , das du bloß einen singel bauen willst , also wenn das so ist hätt ich auch den sub von thomann genommen , da kannstes ja immer wieder zurückschicken und dir halt einen bauen wenn er dir nicht gefällt
Ich hättte den slebstbau sub genommen , kriegste mehr fürs geld und außerdem > mehr membranenfläche > Mehr bewegte luft
Zitat von "RalfLange-Stuntebeck"zur t.amp tsa:
hatte mir sie nagelneu beim großen t bestellt, ausgepackt und ausprobiert soweit alles gut. habe sie an 2 cerwin vega D32C horngeladenen doppel 12"1"2" topteilen mit 800 Watt Rms an 4 Ohm betrieben. controller (t.racks ds) drauf eingestellt und los gings. die ersten 2 stunden hat sie gut durchghalten. etwas später am abend hab ich die musik etwas lauter gedreht und dann hats auf einmal aus der endstufe ordentlich geraucht. danach machte sie keinen mucks mehr. beim großen t angerufen endstufe eingeschickt, neue bekommen. die is schon beim test in rauch aufgegangen. endstufe zurückgeschickt und geld wiederbekommen. was genau kaputt gegangen ist weiß ich leider nicht. hab die endstufen nicht ausgeschraubt.im moment werkelt ne alte Yamaha P2500 im meinem rack als hochtonendstufe, da sie aber schon sehr alt ist und auch viel zu wenig leistung hat möchte ich sie gerne austauschen.
wie kann man sowas schaffen ? , bei mir funktioniert sie immer gut , auch wenns mal am limit is
genau sone dinger hatten die bei uns auch mal , ganz schön kalt das zeug ![]()
wuste garnich das der pro LF auch im achenbach läuft ? , also der wäre ne überlegung wert , gibts irgendwas zu beachten bei dem gehäuse ?, müsste doch der hier sien ? http://www.lsv-achenbach.de/images/lautspr…pdf/18s-100.pdf , wie ich gerade sehe ist in dem plan für den PS bass garkein kappa aufgeführt ?
achja , kommt aus dem kappa lite mehr raus ? , ich werd mal win isd ausprobieren , wenn nich dann frag ich euch wieder ![]()
Zitat von "Seibel"Bau dir 4 stück hiervon http://www.speakerstore.nl/constructions/10 dann hast du guten Tiefgang und drücken tut es auch mehr als man denkt. Bin zufrieden bei ab 4 stück im Stack. Weniger sollte es aber nicht sein.
wie schon gesagt , sowas is für mich zu schwer zu bauen da ich weder gehrungen oder sonstiges machen kann
ich würde den kappa pro bevorzugen , ich hatte mal doppel br davon , mit dem druck war ich zufriedener als mit den lf , ich kenn mich mit win isd garnicht aus , am liebsten wäre es mir wenn i-wer mir das nachrechnen können , wäre sehr nett
danke schon mal , ps sollte nich all zu schwer zu bauen sein , da ich nich viel werkzeug habe
Frontmaße sollten schon möglichst die gleichen sein , 1 , 2 cm sind nicht so schlimm aber extrem anders soltes nicht sein
Zitat von "Ralle14"Och Junge ... du betreibst die TSA trotz mehrmaligen Ansagen, sie ausdrücklich NICHT an 2 Ohm zu betreiben, doch an 4 Ohm Brücke und wunderst dich warum sie abschaltet? Soviel Lernresistenz auf einmal hab ich ja selten erlebt... :roll:
langsam habe ich das gefühl von dir diskriminiert zu werden , wenn dann bin immer nur ich schuld , keinen anderen user nervst du mit solchen sachen , aber mich , es reicht mir langsam :x , ps das hat hier keinen interessiert , was ich mache kann dir doch recht egal sein
B2B
keiner ne idee ? , wäre sehr dankbar
also meine drehen gleich , ach wens interessiert , die endstufe schaltet bei leutenden clip lampen ab , ich weiß nich ob das an unserer strom versorgen gelegen hat ( was ich sehr stark vermute , da wir nur nen 2.2 kw agregat hatten und die lampen im umfled geflackert haben ) , heiß wurde sie im grenz betrieb auch nicht ( 4 ohm brücke)
Hallo , hatte vor ein gehäuse für einen kappa lf pro zu bauen , mit dem front maß von 55cm x60 cm und 19 mm holzstärke , könnte das einer vllt nach rechnen , mir gehts hier bei um guten druck , also etwas mahr tiefgang
also sowas hab ich noch nie gesehen , ich wette drauf das ding hat nen guten wiederverkaufswert ![]()
Zitat von "Sunshine Sound"Bei 16 Ohm dann eher 245 W.
warum das ? , wir sprechen vom brücken betrieb
was macht die stufe eigentlich in 16 ohm brücke , weil ich die bässe jetzt in reihe geschaltet habe
Zitat von "MartinFricke"Alles anzeigenDigital Camera Sony H-20
Cooles Teil.
Mit Lach Erkennung etc. löst dann automatisch aus sobald jemand lacht funktioniert auch einwandfrei.
Oder die Happy Smile Technologie auch sehr witzig. Die Kamera erkennt automatisch von Personen den Mund auf dem Bild und bei Bedarf kann man den Mundwinkel automatisch verändern lassen das die Person grinst / fröhlich guckt.
Funktioniert auch seht gut. Habe mal zum Test ein Klassenfoto abfotografiert... hat bei allen Personen die drauf waren geklappt... hät ich auch nicht erwartet.Also man muss der Kamera nichtmal zeigen wo sich die Gesichter etc. befinden, die erkennt das alles automatisch. Auch wenn jemand etwas seitlich guckt.
10 Fach optischer Zooom...
Die Videoqualität ist mit 1280 x 720 Pixeln @ 30 Frames auch nicht schlecht.
Hier mal ein Beispielvideo der Videoqualität:
http://klomeister.eimer-24.de/Daten/BeisSpielVid.MP4
Autofocus und Autolichtanpassung lässt sich optional auch bei Videoaufnahmen ausschalten. Somit perfekt auch zur Filmung von Lichtshows geeignet. Zommen kann man auch während des filmens.
Also für 220€ kann man echt nicht meckern^^
Viele werden jezt sagen... was hat das mit PA und Licht zu tun? Damit kann ich jetzt wunderbar meine Lightshows filmen :grin:
sieht gut aus , würde mich mal interessieren ob die auch limitiert is ?
Zitat von "Eliminator"Alles anzeigenBTT:
Ich habe heute die Anlage einer Wasserspringershow in einem schottischen Freizeitpark erleben dürfen.
Es waren 2 dB 15/2 Aktivtops, versteckt in Holzfässern. Aber das Material war wohl nicht der Grund für den schlechten Sound. Die Begleitmusik klang sehr schrill und wurde für die Moderation nicht abgesenkt. Zudem gab es aufgrund der brachialen Lautstärke laufend Rückkopplungen.
Im gleichen Park gab es aber auch das Gegenteil zu erleben. Direkt, nachdem man rein kam, wurde man von einem nicht ortbaren, jedoch sehr ausgewogen klingendem Sound erwartet. Dieser kam aus mehreren pilzförmigen Bodenlautsprechern, die eher die Form einer Schneckenfalle hatten.
Gruß,
Klaus
http://www.hifi-regler.de/pictures/prodp…/s100001575.jpg die hier ?
Zitat von "valentin krönert"und jetzt?
1500€ sind ne menge Geld
mit was ampst du die denn ?
und wo kricht man soviel geld her mit 15 darf man doch erst nur son schei* arbeiten wie flayer austragen oder nich?
lg valentin
Ne TSA dient als amp , geld krieg ich mehr oder weniger in dem ich sachen verkaufe , und geld dazuspare , so ging das auch mit meinen anlagen mit 8 hab ich angefangen da hat ich die kleinste gesangsanlage von thomann die mit 120 rms , und dann hab ich so weiter gemacht bis jetzt , heutiger bestand sind 4 MTL , 4 Movic Pro audio tops , 2 EV ZX3 , 2 JBL eon nachbau , 1 Tamp TSA 4-700, TA2400 , und T racks DS 2/4
aber nun back to topic
PS : 8 traversenhaken ![]()