eigentlich wollte ich bloß wissen ob ich den schaum einfach rein tuen kann ?
Beiträge von sven heinze
-
-
Jobsti , hast du schon wie 4 ohm brücken tauglichkeit ausgetestet ? , theoretisch müste das ja gehen da die endstufe 4x930 an 2 ohm macht
-
Also mir ist sowas extremes noch nie unter gekommmen und ich bin schon seit 2005 bei ebay , wenn mal sowas war hab och mein geld zurück bekommen
-
ich würde dir die the box pa202 empfehlen , geht gut fullrange , hatte ich auch mal hier
-
uh , das is bad, ich mach das immer über paypal , da gibts käuferschutz , dann kirgste da dein egld zurück , aber ich glaub in soeinem fall , wenn der verkäufer nicht mehr antwortet aneziege !
-
Hallo , suche 2 dj platten spieler , nicht all zu teuer , http://www.conrad.de/goto.php?artikel=304193
sowas in etwa , auch ohne nadeln -
-
wie hast du bezahlt , überweisung , paypal ? , bin schon 4 jahre bei ebay , sowas ist mir auch schon unter gekommen
-
also auf c und a uaf 1+ 1-
-
wie wirkt es sich auf frequenzgang und andere dinge aus ?
-
achso , ich hab das mit der pin belegung noch nicht ganz kapiert , hab zwar den ganzen thread 2 mal gelesen aber ich bin immer wieder verwirrt , also wie ich es jetz auf gefasst hab sind 1+ und 2+ im brücken betrieb ?
-
grillen werd ich die teile auch nicht , ich meine taub bin ich nicht , ich werde da ja auch keine 1600 rms drauf geben , zudem hat noch wer im hifi forum geschrieben das der dämpfungs fakor der endstufe relativ hoch sei , ich werds ja sehen , zurückschicken kann ich die immer noch :wink:
-
ich denk mal mit den 1600 rms kriegen die kappas schon genug ,es geht ja auch noch ums gewicht , ich meine ein rack was 70 kg wiegt kann ich nicht alleine tragen , außerdem was soll man bei 400 euro falsch machen , es gibt ja auch noch money back , wenn mir die stufe nicht gefällt schick ich sie einfach zurück , außerdem hab ich im fall eines ausfalls garantie
-
ich möchte halt nur wissen ob das teil den brücken betrieb 4 ohm gut verträgt , wenn ja kann ich mir das teil gleich bestellen , außerdem brauch ich dann keine schweren endstufen mehr schleppen
-
naja , hatte praktikum , hab mit aufgebaut und gecheckt :grin:
-
also back to topic , die tsa 4-700 macht ja 4x 930 im 2 ohm betrieb , warum kann sie dann aber kein 4 ohm brücken modus ? , müsste theoretisch möglich sein ?!
-
reicht mir schon wenn die mtl fast 60 kg wiegen , und mein case erst recht
-
soo , fasse mal die letzen vas zusammen , hier einmal ne kleine party 50 leute
und Christina Stürmer konzert
http://img13.imageshack.us/gal.php?g=dsc01615c.jpg -
sind aber sehr viele leute .....
-
so weich find ich den bass garnicht , also kick find ich in ordnung , sowie tiefgang