Beiträge von sven heinze
-
-
die wiegt aber auch ihre 25 kg , das is schon nen unterschied
-
Zitat von "Eraser"
da hat jemand noch kein richtiges HI-FI gehört

doch
unzwar eine für fast 10000 euro , außerdem höre ich auch gerne musik über meine in ears die auch sehr teuer waren -
naja jedem das eine , außerdem find ich den sound von der pa trotzdem besser als von hifi boxen
-
ich meine , wenn das teil genauso gut geht , dann ist es die erste wahl , auch wegen dem gewicht , wenn ich das thema nicht gelesen hätte wäre ich nie auf das teil gekommen

-
hab mal ne frage bezüglich des amps , denkt ihr der is besser als die ldpa1600 ? , geht er im bride mode auch auf 4 ohm?
-
ich kann meine pa außerdem garnicht wo anders hin stellen da ich in einem plattenbau wohne und nen 1x1m keller hab
-
Zitat
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
Ich merks daran das ich meine PA immer in meinem zimmer zu stehen hab -
mache selbst fast nur electro partys , also ich würde auch auf den mbh tippen , hab hier 4 MTL , ich find das geht schon sehr gut , wobei ich sagen muss kick ist nicht ganz unwichitg , und im tiefgang ist electro auch nicht zu unterschätzen , die 40hz muss ich immer noch mitnehmen da es sonst etwas lasch klingt
-
Ich kann dir die the box PA302 oder die 15er variante empfehlen (hatte die 202), gehen seeeehr gut fullrange und machen ne mänge lärm , also für den prei undschlagbar , find die besser als die messenger von peavy oder sonstige
-
Hallo , hab einefrage bezüglich des noppenschaumes , kann der schaum den pegel beeinträchtigen ? , tuningfrequenz oder andere sachen ? , hab nähmlich 2 mtl komplett ohne schaum , und 2 mit schaum in der kammer und im "hornmund" , ich finde die mit dem schaum drin zwar besser , aber diese hören sich leiser an als die anderen , deswegen die frage
-
hab mir jetz die ld klar gemacht , ich hoffe mal das ist eine gute wahl gewesen , hat die überhaupt ne clip anzeige ?
-
oder was ist mit dem camco endstufen , zb die vortex serie , es gibt nähmlich gerade welche bei ebay
-
hab gerade noch 3 kappa lf gekauft
-
@ threadersteller ,willste meine ta2400 :D, ich hol mir jetz ne andere bass endstufe weil ich die zu schlapp finde
-
also mit meinem VDJ , kann man das auch im programm , aber manchmal muss man mit der hand nach helfen weil die platten teller bei der bpm immer 1+ 1- hin und her schwanken
-
:lol: , kann auch was passieren wenn der arbeitspunkt nicht mehr stimmt ?
-
heißt das wenn die gleich richter nen schaden haben kann die endstufe abkacken ?
-
achso , noch sone frage , was is mit der Omnitronic A-3800 , würde das teil sehr günstig bekommen , gibts meinungen dazu
-
hm , ok ,werd ich mir mekren