Toshiba MX30-124 , das ding hatte ich auch , hat immer super funktinoert , bis es mir bestohlen wurde ....
Beiträge von sven heinze
-
-
probier das mal bei einem bekannten auf dem pc , ich bin mir sicher da klapp das , vorrausgsetzt er hat nich son doofen chipsatz
-
ist bei mir das gleiche , manchmal funktionierts manch mal nicht , anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären , außerhalt der chipsatz
-
also , ich hab auch das gleiche problem mit meinem laptop , es liegt daran das der chip satz mancher pc´s oder laptops mit audio hardware einfach nicht kompatibel ist , wenn ich es mit meinem anderen pc versuche klappt das wunderbar , das problem ist fast nicht zu beheben , außer du tauschst den chipsatz in deinem laptop aus , aber das lohnt eh nich , da dann die anderen komponenten ( Cpu , ram , grafik usw) nicht mehr mit einander funktionieren
-
4 MTL gehäuse und einen kappa lf , brauche also noch 3 , wenn wer noch welche über hat immer her damit
-
Zitat von "sven heinze"
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuse…ideoid=57498301 weiß einer was da fürn track läuft ? , war gestern bei junimond
-
vllt hat das pult nen phasen dreher ? , haben sowas neulich auch gehabt , aber es lag am eq
-
ist wirklich sehr dringend!!
-
Immer noch aktuell
-
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=57498301 weiß einer was da fürn track läuft ? , war gestern bei junimond
-
Neue suche ! suche 2 scanner bis 140 euro , erstmal alles anbieten !
-
sind die doppel 15er noch da ?
-
also ich hätte gedacht diese anne marie hätte gewonnen , da ja die medien sehr viel gepusht haben , besonders die bild
-
naja , es is halt son mädel schwarm weil er ja sone etwas "andere" stimme hat , und so aussieht
-
Daniel Schuhmacher hat gewonnen
-
ahh das läuft ja , ich werd mal gucken wer gewonnen hat !
-
alkohol drogen usw haben nur nachteile wie ich finde , ich halt mich fern , auch wenn meine kompletter freundes kreis raucht und trinkt , sind ja meist schon älter als ich
Zitatich nicht
denn mein opa ist heute gestorbendas leben kann nicht nur aus spass bestehen
lg valentin
Mein beileid -
rauchen tu ich auch nich
, und was drogen angeht schon garnich , ich hab auch so meinen spaß :grin: -
vom trinken hat man auch nichts
-
ja , aber ich wohne in magdeburg das is ca 600 km weit weg