hab auch son ding , halt bloß als anhänger ![]()
Beiträge von sven heinze
-
-
eigentlich meinte ich den banpass horn eli , also wo das chassi schräg unten drin sitzt , mir gefällt der bass sehr von klang
-
Hallo , hab mir überlegt ob man nich den sub einfach nachbauen könnte , vieleicht wirds günstiger , oder vieleicht mit einem andern chassi was mehr bringt , aber halt in dieser konstruktion , ist sowas möglich ?
-
kann es sein das die drähte die vom anschluss des chassies die zur membran gehen flasch liegen ? , das hatte ich nähmlich auch oft
-
hey , wohne in md , könnte am 6.11 vieleicht hilfe gebrauchen , ka ob du jetz was festes suchst oder mal ab und zu ?
-
Hallo , hab heute das system gehört , fand ich sehr gut ,deswegen wollt ich mal wissen so die preis lagen hier so sind , werd es mir bestimmt in absehbarer zeit mal zulegen
-
Also , ich habe solche party´s (ohne richitge securitys ) und auch in solchen bunkern schon hintermir , ich würde dir sowas aufkeinen fall empfehlen , da irgendwann leute kommen die sehr sehr unangenehm werden , sprich , prügeleien , und es wird massig geklaut , letzes mal darunter auch mein pc , also eher uncool
-
Mal kurz OT , kann es sein das die zeit hier noch nich umgestellt is ????
-
können auch sochle raveland dinger sein , haputsache irgendwie
-
-
Hallo , hat irgendwer von euch noch 2 18" leergehäuse stehen , muss nichts besonderes sein , auch kein hochwertiges holz , einfach nur 2 br oder cb kisten ,keine hörner bandpässe oder sonstiges
( dient zu testzwecken ) -
kann sein , das du den nur von hk bekommst , aber in dem sub ist definitiv dieser beta 18
-
ja geht , also die Ta2400 ist damit schon überfordert (finde ich ) , kommt sehr schnell ins clip
-
hallo , ich würde die gleiche pappe wieder ein setzen ( Eminence Beta 18 ! ) , ich denk mal alles andere wird gemurks , man müsste das halt nachrechnen , aber ich denk mal es wird eher schweine teuer , oder es klingt einfach nicht
-
bei mir läuft auch electro , house, und sogar schranz
-
urr , da muss ich mal meinen kollegen fragen , der hat zu dem zeitpunkt gerade aufgelegt
-
omni AX 1800 und von movic > Phase sonic tops , achso , nur weils omni is, is es nich gleich schlecht , zumal man bedenken muss was bei uns für musik läuft ....
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Such aktuell Diverse House/Elektro-Tracks, welche einen deutschen Vocal haben.
Alsonur Elektronische Musik mit deutschem Vocalgesang. Was fällt euch dazu ein??
Akustikrausch
Deichkind
Finger und Kadel
mehr fällt mir gerade nich ein , vllt hilfst dir ja weiter -
also ich krieg mit 4 18er und 4 12er tops , "gerade mal" 300 personen hin , aber dann fährt die anlage schon auf limit
-
15 " tft , für nen fufi
2 ortofon om pro