Hallo leute , ich wollte mal fragen wie ich mich absichern kann , da mir auf der letzen va ein laptop endwendet wurde , da ich noch keine 18 bin , kann ich kein gewerbe anmelden , und hab somit keine versicherung auf das ganze zeug
Beiträge von sven heinze
-
-
wisst ihr was mit dem b2b los ist , wenn ich drauf klicke dann erscheint immer nur eine fehlermeldung
-
hatte heute bzw gestern ne geburtstagsparty , bilder gibs erst später , leider wurde mir hier ein laptop entwendet
-
aber eins hab ich immer noch nich kapiert , wenn der limiter das singal komprimiert , warum macht ers dann nich auch mit dem feedback ?
-
uuiiii , war ne weile nich hier , aber hier geht ja einiges , wie ich sehe verstehen viele von euch was mit der wissenschaft anzufangen
-
ok , dann werd ich mal sprühen

-
Hallo leute wollt mal fragen obs für plattenspieler irgendwelche klebe folien oder sowas gibt ?
-
ich meine wenn jeder der am schreibtisch sitz was macht dann is es im endeffekt auf viel
-
ich dachte halt es gibt sowas
, bin ja jetz ganz neu auf dem gebiet -
naja halt nen mp3 wo mit man gut scratchen kann, nen einzelner ton halt , weil mit normalen tracks geht das schlecht
-
hallo , gibts i-wie ein scratch mp3 oder sowas für timecodes ?
-
2x jaytec plattenspieler , timecode´s
-
wer weiß , vieleicht gibt es ja auch noch eine 2. erde die bloß noch keiner endeckt hat , aber bis wir soweit sind gibts diesen planeten wahrscheinlich nicht mehr
-
dumm ist das sich erst wer gedanken macht wenns zu spät is
-
ich denk mal wenns so weiter geht gibts die erde nur noch 10 jahre
-
hm aber ich denke wenns so weiter geht dann haben wir auch nichts von gehabt ,man sieht ja wie die natur zurück schlägt
-
nen kupel von mir hat sich auch nen stream gebastelt , aber mit deine fach ausdrücken kann ich nicht wirklich was anfangen
, da ich nicht wirklich ein extrem pc profi bin -
Hallo leute , mal was ganz anderes , hab in vielen zeitungen und webseiten schon viel über den wandel gehört aber , überall steht was anderes , was mich sehr schockiert hat war die aussage : In 100 monaten kann der Klimawandel nicht mehr gestoppt werden .
was haltet ihr von der situation bzw überhaupt davon -
Hey leute wollt mal fragen ob wer von euch weiß wie man seinen eigenen radio stream erstellt ?
-
bei ausgänge