nö eig nich , hab ne flat ![]()
Beiträge von sven heinze
-
-
achso , mein handy hat ne track id , ich muss bloß nen kurzes stück davon aufnhemen und das sagt mir dann was das is

-
Zitat von "ewok"
Laurent Wolf - No Stress original mix -
würd wohl das nächste ulb pro :grin: , sieht gut aus , ich bin gespannt auf die bässe
-
nen kollege von mir macht auch andauernt das mit dem flanger , ich find den effekt eigentlich "dumm" , naja , ich werd mir überlegen welchen ich nehmen , danke an alle
-
hmm gut gut , gibts in der preisklasse noch welche mit effekten ? , haben alle genannten eine vorhörfunktion ? , manchmal is das sher nützlich , bei den letzten die ih hatte ging der kanal auch immer mit leiser (am kopfhörerausgang )
-
Zitat von "Thorsten Erpel"
der kleine 19´´ 2he 2kanal denon ist im moment für 99eu zu bekommen
gibts da ne genaue bezeichnung ? -
also ich möchte nich so viel aus geben ich denk mal so um die 100
-
darf man video link posten ? , wenn ja zeig ich euch mal ein video davon , meine kamera ist bei keiner va so stark verzerrt wie bei dieser , da meine cam eigentlich limitiert ist
-
Hallo , hätte jemand vorschlage zu einem 2 kanal dj mixer mit vorhörfunktion (monitor ausgang ) , und 3 band eq ?
-
hat denn keiner ne idee ?
-
bist du dir sicher das das geht ?
-
ich denk timecode lohnt sich da mehr
-
da steht das ding hat hornlüftung , wasn das ?
-
das ding hat 5 cm auslenkung
-
naja , ich nehm jetz immer gehör schutz mit , sonst bin ich in 1 jahr taub
-
außerdem fand ich die sub wahl auch etwas dumm , für electro house und hardstyle bandpässe hinzustellen is auch nich ganz optimal
-
naja , aus fehlern lernt man
-
hmm , das hört sich gut an , wie hast du die inger verkablt , welche platten teller benuzt du ? ,
-
welche vinyls benutz du? , ich hab auch die mk 2