hallo ich hab ne hercules dj console mkll , aber ich hab noch nich herausgefunden wie man das teil einstllen muss das alle beide kanäle über den köpfhörereingang immer laufen , auch wenn ich den regler runter nehme ( zb vom kanal 1 )
Beiträge von sven heinze
-
-
naja passt doch , den werd ich heute schon mal anfangen :grin:
ich poste nacher mal ein paar bilder -
hab hier noch nen billigen conrad lautsprecher 15" , die mit der roten sicke , wollte mir daraus nen sauf kistn sub baun , kann das mal bittte wer nachrechnen , oder kann ich einfach drauf los bauen ?
-
wie lang sollte ich den port deiner meinung her machen ?
-
50,5 cm breit 45 cm tief 96 cm hoch , der port is 50.5cm breit 8 cm hoch und 12 cm lang ( 21 mm mdf) sind in einem doppel gehäuse , die boxen werden von einer TA2400 angetrieben , low cut bei 40 hz
-
sind 3 db nich das doppelte ?! und auserdem stehen ja die mtls dann im stack , kommt dann ich auch noch was zu ?
-
ich hab ja schon die alle 4 in br , aber ich finde da könnte man noch mehr rausholen , und als ich am letzen montag in einer disco war die auch mtl hatten war ich sehr begeistert , da die genau so viel druck auf halber leistung erzeugt haben wie meine br auf voll
-
kommt aus dem mtl nich mehr als aus nem br ?
-
ich hab nähmlich noch 4 davon hier desgwegen , oder kann man da noch ein extre gehäuse berechnen ? also nen MTL
-
was ich da hab is ne bohrmaschine , 2 akku schrauber , ne nich so schöne stichsäge , und das wars auch schon , ich hab zwar schon subs selbst gebaut aber die ausschnitte für die chassies sehen bei mir immer aus wie eier :roll: , kann man einen kappa pro lf auch in den mtl stecken ? achso und wie krieg ich das mit den winkeln hin ?
-
Hallo , ich wollte mir 4 MTL mit kappa lf bauen , aber das problem ist ich wohne in einer großstadt in einem block , und habe auch nicht viel werkzeug hier , wie sollte ich das ambesten machen ? tischler wird zu teuer , oder hat i-wer von euch noch 4 mtl gehäuse? :grin:
-
was bringt die holly denn in etwa wirklich ? haste die schon mal gemessen ?
-
is der JBL 2402H , bei ebay werden manchmal solche angeboten
-
gibt ja 30 tage money back , wenn die dir nich gefallen kannste se ja zurück senden
-
nein , ich besitze 2 the box pa202 , ich würde sagen du kaufst sie dir erstmal und guckst ob sie dir gefallen , mit nem sub kann man immer noch erweitern
-
ich würd die the box PA110 nehmen , hab die größere variante , bin sehr zu frieden
-
ich würde sagen dann kann man sich ne DAP soundmate 3 kaufen , ich denk mal das is genau das gelcihe
-
ich find sieht aus wie ne art hybrid oder nen halbes horn

-
ich denke mal das ist auch alles OEM
-
ich frag mich bloß warum in den subs ein chassie drin ist was mehr nach einem teifmitteltöner aussieht , ziemlich mirkriger magnet ? , ich hatte mal ne alte serie von hk , da war defenitiv das gleiche chassie drin