hallo , ich hab da noch mal eine frage bezüglöich lasern , gibt es da ne genaue bestimmung wie die zuhängen haben oder wo die hin gerichtet sein sollen ? , die frage bezieht sich auf einen 30mw Laser , also kein skybeam oder sowas in der art
Beiträge von sven heinze
-
-
hallo , hab nen kleines prob mit dem Behringer BCD2000 DEEJAY , bei einem meiner laptops funktioniert die soundkarten funktion nicht , bei dem anderen kann ich das programm nicht über das teil steuern aber die soundkarte funktioniert , ich hab den treiber von der support seite aktualisiert und als programm benutze ich VDJ 5
-
kannste selber bauen ? , wenn dann würd ich 2 kappa lf in mtl baun und als FQ würd ich ne JB systems EC102 nehmen weil die nen günstigen low cout von 40 hz hat , und auch preiswert is als endtsufe würd ich ne Tamp Ta2400 nehm , kannste eine bei ebay schießen da gibts die billig
-
also das sirus sonic würd ich nicht empfehlen da es zeimlich laute lüfter hat und bei dauer betrieb bis zu 100 gard heiß wird , vllt schaust du dir mal die plastik boxen serie von thomann an , ich hab 2 tops , und die subs hab ich auch schon mal gehört für den preis aufjedenfall lohnenswert