Hallo , wollte in meinen Club mal ne Überwachungskamera installieren , hat wer von euch schon Erfahrung mit sowas ?
am liebsten wär es mir wenn das Gerät gleich von sich aus auf ein Speichermedium aufnehmen würde , PC geht nätürlich auch , nachtsicht wäre ganz wichtig
Beiträge von sven heinze
-
-
ich würde direkt nen t.racks controller kaufen , kostet soweit ich weiß 130 euro , und damit kannst du fast alles machen was man braucht
-
-
Und wieder mal hat sich Facebook bei uns bestätigt , wir hatten 600 Veranstaltungszusagen , und es sind in der Tat auch die 600 gekommen , wie immer eigentlich ..
-
Also ich muss sagen für mich ist das internet und auch Facebook eine sehr sehr wichtige werbeplattform , kommt aber immer drauf an aus welcher altersgruppe man leute anwerben möchte , für mich als club betreiber ist das grade von vorteil (16+)
hier geht auch einfach die meiste promotion , das ist einfach so , man muss aber auch wissen wie man sich auf solchen online plattformen darstellt , wie man in der virtuellen welt als öffentliche person wirbt und rüber kommt -
Hallo , ich suche 2 The box achat 112 , 115 M
-
Hat den jemand der aus meine Nähe kommt nen achat 15er Sub ? würde mir den schon gerne mal anhören
-
Ich wäre schon mal lange nach Thomann gefahren jedoch ist das für mich zu weit weg um einfach mal zu hören
-
ich würde jedoch so eine Servokiste mal gerne hören
-
Wieso würdest du nicht investieren ? Die The Box Pro Serie umfasst ja auch Infrabässe die erst ab einer bestimmten Größe Sinn machen
Der Gebrauchtmarkt ist groß , sicher gibts da ein oder andere Sachen , jedoch muss es diese auch noch neu irgendwo geben um evtl
nach zu kaufen -
Hallo , ich will mein ganzes PA Setup nun umstellen , ich wollte da ich ja auch in dieses Thema schreibe alles Achat (the box pro) LS im System haben
jedoch bin ich noch nich ganz schlüssig , da ich das Setup später auch nach oben hin erweitern möchte , mal was zu meinem jetzigen Bestand !Zurzeit betreibe ich 8 RCF LF18H400 im Bass , dazu noch 4A doppel 12er tops und 4A singel 12er tops
an TSA 4700 Tracks 2/4 DS und Behringer Inukes fürn den Bass , mit den Endstufen bin ich soweit zufrieden , jedoch machen die Subchassies in letzer zeit öfter mal eine Wanderung in andere Gehäuse zwecks Output und Kompaktheit , jedoch habe ich da keine Lust mehr drauf .Als System sollen erstmal wieder 8 Bässe her + 2 o. 4 tops , der Achat DSP kommt dann natürlich auch mit
jedoch will ich das System später erweitern können , Infrasubs , gute Stackingmöglichkeit ( zb Singel und Doppel sub etc)Die Subs sollen die 8 RCF aufjedenfall in der Leistung ersetzen wenn nicht sogar evtl mehr ?
nun ist die Frage ob ich mir wieder 18er ( TP218 , ACHAT 118, TP 118/800 ) oder 15er hole , wobei die 15er der Achat serie mich mehr ansprechen , grade wegen der Kompaktheit , jedoch ist mir der Output auch sehr wichtig
generell betreibe ich nie ein System was unter 2 Bässe pro Seite kommtMusik ist alles was Elektronisch ist
-
Endlosen hub gibts da nicht , da der motor ja auch nur 2 pappen antreibt die ihre maximale auslenkung irgendwann erreicht haben
und mechanisch ist bei dem motor auch irgendwann schluss , wenn nicht sogar vorher elektrisch -
-
Ion Blockrocker
-
-
Ich habe die Endstufe an Tops noch nicht getestet , weil mich im meinem Fall nur der Bass ander Stufe interessiert hat
-
Das war jetzt aber eher sarkastisch oder ? :lol:
-
-
-
Habe die Woche 2 INUKE 3000 bestellt um sie mal an meinen RCF 18ern zu testen , und ich muss sagen ich bin Positiv überracht
gebrückt an 4 Ohm verrichten die leichten Teile ihren Dienst sehr gut , ich hätte niemals erwartet das so eine Leistung aus so wenig
Gewicht kommen kann , ich werde die Endstufen behalten und damit meine Bässe betreiben , wenn die 6000er raus kommen werde ich mir davon auch noch 2 als DSP Version bestellen , ich zu meinem Teil kann keine Nachteile gegenüber Proline oder meinen vorigen Pronomic Q10 machen , sie sind leichter und produzieren nur halb soviel WärmeBilder kommen noch !