Interessant, war mir so noch nicht geläufig. Galt das auch schon für die G2?
Kann ich nicht sagen, weiß das nur von den G1.
Interessant, war mir so noch nicht geläufig. Galt das auch schon für die G2?
Kann ich nicht sagen, weiß das nur von den G1.
Keine Ahnung wo du da einen Zusammenhang mit meinem Beitrag siehst.
(Habe mich nur für den Link bedankt.)
Bei Dir medet sich auch dieser WTF 01000 !
Lass ich mir mal auf ein T-Shirt drucken!
![]()
Paar Minuten später ohne irgendwelche Änderungen:
Sehr merkwürdiges Verhalten.
Genau so ist es, wie Wora schreibt. Konnte man in der alten WSM Software zur Kanalplanung auch sehen. Bei den 100er Strecken war glaube ich 50khz Trennung (oder so) ab 300er 25khz.
Ja, da hast du recht. Aber das interessiert MS und die meisten Hardwarehersteller vermutlich recht wenig. Leider.
Was ist das denn für eine Werbung?
Ich kenne das so nicht, habe 2 Rechner mit 11.
In den Einstellungen auf Netzwerk und Internet, dann auf dem Pfeil rechts bei WLAN, dann auf Hardware Eigenschaften. Dort steht dann bei Beschreibung welches WLAN Modem du hast.
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
Habe gerade bei meinem Laptop auch mal mit Latencymon denn Test gemacht.
Zuerst sahen meine Werte so ähnlich aus wie im 1. Beitrag von DJ-JAJA.
Danach habe ich den in Latencymon angegebenen Tipp befolgt, das es einen Zusammenhang mit Einstellungen in der Energieverwaltung geben könnte. Habe dann in Win 11 unter Einstellungen - System - Strom & Akku bei Energiestatus auf beste Leistung gestellt. Werte in Latencymon waren direkt besser. Mal sehen was noch geht.
Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 7501 mit einem I5 mit 16 GB Ram. Denn benutze ich auch zum Auflegen.
Software dazu ist DigiJay, Modem ist Behringer UMC 204 D. Bisher kein Knacken oder ähnliches festgestellt.
Habe vor Jahren meine Selbstbauboxen auch mit Unterbodenpistole "lackiert". Hat einwandfrei funktioniert. Wenn ich mich recht erinnere, je höher der Druck, umso feiner die Struktur.
Testen und fertig.
Bekommst du heute Abend.
Ich würde das spritzen via Unterbodenschutz-Pistole bevorzugen, zumal ich eine BGS 3203 schon hier liegen habe. Großer Kompressor mit ausreichend Liter pro Minute ist auch vorhanden. Ich habe 8kg Warnex organisiert für ~8m² Multiplex. Ich will keine 24er Schleifpapier Oberfläche, sondern nur leichte Unebenheiten, wobei man das ja mit dem Luftdruck von 2-3 Bar regelt.
Dann mach das genau so, funktioniert bestens. Auf keinen Fall verdünnen, sonst wird das nichts mit Struktur.
Einmal vorher mit Schaumstoffrolle vorrollen kann nicht schaden.
Kann es in, dass da noch ein nicht freigeschalteter Beitrag schlummert? Seine letzte Aktivitäte war angeblich vor 19h.
Nein.
Ich finde den Titel dieses Threads irritierend.
Das liest sich so, als ob die E-800 das Problem wäre.
Ui, die Firma gibt es noch? War vor 10-15 Jahren immer wieder mal im Gespräch. Firma ist quasi in meiner NAchbarschaft. Gebaut wird da meines Wissens nichts. Kommt alles aus Asien. Ob die wirklich was entwickeln, weiß ich nicht. Die Bude in Ahlen war damals Vertrieb mit einem Ladengeschäft. Wie das heute aussieht, weiß ich auch nicht. War damals Low-Budget Material. Ich glaube wir hatten sogar mal ein 12er oder 15er Top bei einem Forentreffen-Boxentest dabei. War nichts dolles, ist aber auch schon paar Jährchen her.
Fertig gebaute Gehäuse vom Tischler werden sicher viel Kosten.
Wer schon mal Gehäuse selbst gebaut hat, weiß was das für ein Aufwand ist.
Tischler/Schreiner aus dem Bekanntenkreis fragen, ob der zumindest den Holzzuschnitt machen kann.
Mit einer "guten" Tauchsäge und Sägeschiene bekommt man das aber auch hin.
Auch die Holzpreise für Multiplex sind enorm gestiegen in den letzten Jahren.
Manchmal kann es günstiger sein sich günstige gebrauchte Boxen zu kaufen und diese anzupassen. Also z. B. neue Front usw. Aber Arbeit macht das auch. Alles nicht so einfach...
Vor ein paar Jahren gab es bei Ebä einige Tischler die den Zuschnitt zu akzeptablen Preisen angeboten haben. Habe damals das Holz für meine Selbstbau Thomas-Bässe auch über so einen Tischler bezogen. Ob es solche Angebote noch gibt, weiß ich nicht.
Leichenfledderei, oder Ernst gemeint?
Du willst doch dem ADMIN keine Ernsthaftigkeit absprechen, oder? ![]()
Das Video können nur Kanalmitglieder sehen.